Taschenuhr stellen?

1 Antwort

Ich denke, man muss wie bei jeder Uhr die Krone Rausziehen und entsprechend drehen. Wenn sich die Krone nicht rausziehen lässt, dann ist sie eben verschraubt. Also die Krone in diesem Fall gegen den Uhrzeigersinn drehen, bis sie ganz geöffnet ist. Dann die Krone etwas rausziehen und die Uhrzeit einstellen.

Hab ich gemacht. Doch die Zeiger lassen sich nicht verstellen. Die Frage die ich mir gestellt habe ist ob ich was falsch mache oder die Uhr einfach einen Fehler hat. ich denke es liegt an der Uhr, die ich wahrscheinlich zurück schicke. Trotzdem Vielen Dank! für die schnelle und hilfreiche Antwort.

0

Weihnachten: Was schenke ich meiner Schwester?

Habt ihr eine Idee, was ich meiner Schwester (20) zu Weihnachten schenken kann?!

So bis 5€...

...zur Frage

Wohnungssuche: Auszug von den Eltern?

Ich möchte gerne von Zuhause ausziehen und mit meiner Schwester eine gemeinsame Wohnung beziehen. Derzeit wohnen wir noch bei unseren Eltern, die aus gesundheitlichen Gründen eine neue Wohnung suchen wollen.

Das "Problem" ist, dass wir beide Leistungen vom Amt beziehen. Müssen wir da vorher einen Antrag stellen? Ich (26) selber bin ein "Aufstocker" und arbeite als Aushilfe. Meine Schwester (28) ist derzeit erwerbslos, bemüht sich aber um eine neue Arbeit.

Den Wohnberechtigungsschein (WBS) haben wir bereits.

Ich hoffe, dass mir jmd. eine hilfreiche Antwort geben kann.

...zur Frage

Was soll ich meinem Vater! zu Weihnachten schenken? :D

Hallo, ich hab echt keine Ahnung was ich meinem Vater zu Weihnachten schenken soll??? für meine Oma für meine Schwester für meine Mama hab ich was aber was soll ich meinem Paps schenken?

...zur Frage

Kann ich das mein Freund zu Weihnachten schenken?

Ich wollte meinen Freund einen Ring schenken aber jetzt habe ich bedenken das das etwas komisch rüber kommt oder ist es ganz normal und ich kann ihm einen Ring schenken er hat immer einen getragen aber diesen hat er verloren

...zur Frage

Was kann ich meiner 18 Jährigen Schwester zu Weihnachten Schenken?

Ich bin offen für alles! :)

...zur Frage

Soll ich meiner Schwester wieder nichts zu Weihnachten schenken?

wir sind 15 und 25. letztes jahr haben wir gesagt, dass wir uns nichts schenken. soll ich sie einfach fragen, ob es dieses jahr so bleibt, weil ich jetzt nichts hab? 

Aber wenn sie dann schon was hat wäre es blöd. aber wenn nur ich ihr was schenke, ist es auch blöd. soll ich sie einfach anschreiben,,so "Wir schnken uns dieses jahr aber auch wieder nichts oder?" oder kommt das blöd?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?