Taschentücher gegen Achselschweiß?

5 Antworten

Nein, aber Moderatoren im Fernsehen kleben sich manchmal Slipeinlagen in die Hemden...klingt erfolgversprechender... ;D

das rasieren hat überhaupt kein einfluss auf die schweiß menge! ich mach mich mittlerweile schon voll fertig, weil ich ALLES gegen mache... aluminiumchlrid aus der apotheke, hydrofugal...son deospray mit reis, taschentücher -.-" NICHTS hilft! ich schwitze trotzdem und da kann man auch keine anti-schweiß-therapie machen

Hallo NedBigby,

also Taschentüscher habe ich noch nicht probiert, aber Slipeinlagen... Und von denen war ich wenig begeistert, da hab ich immer Angst gehabt das sie rausfallen. Aber es gibt speziell für die Achseln sogenannte Achselpads. Die sind eine einfache Variante gegen Deo- und Schweißflecken sowie Schweißgeruch unter den Achseln.

Die Pads werden in die Oberteile geklebt, saugen den frisch gebildeten Achselschweiß sofort auf. So haben Hautbakterien keine Chance, an der „persönlichen Duftnote“ zu arbeiten und auch Schweißflecken werden so verhindert.

Es gibt die verschiedensten Hersteller wie z.B. L'axelle oder Otto. Ich kann dir die von L'axelle empfehlen. Verwende diese selber und bin damit sehr zufrieden.

Bestes Mittel gegen Achselschweiß/Schweiß generell?

Könnt ihr mir aus eigenen Erfahrungen Mittel /deos gegen Achselschweiß und Schweiß generell empfehlen die WIRKLICH helfen?ich schwitze nämlich extrem an den Achseln Händen Füßen usw. Danke schon mal im vorraus

...zur Frage

Warum kleben die Achseln noch nach dem Duschen?

Hallo, ich bin 11 Jahre alt und werde bald 12 und hab eine Frage immer wen ich im meinem Bett liege und gerade geduscht habe und meine Achseln an dem Körper habe und eine Minute so bleibe dann fangen die wieder an zu kleben und leicht zu schwitzen an was kann das liegen?

...zur Frage

Achselschweiß. Wie Bekommt man es weg?

Hallo, ich schwitze immer unter den Achseln. Manchmal auch richtig stark. Wie kann man das "bekämpfen" ohne dauernd ein Deo mit rumzuschleppen oder Tabletten zu nehmen. Mir ist das echt peinlich.

...zur Frage

Starkes Schwitzen unter den Amen

Hallo zusammen,

seit gut einem Jahr habe ich festgestellt, dass ich sehr stark unter den Achseln schwitze und das auch bei kaum einer Anstrengung. Ich habe mittlerweile alle gängingen Deos durch probiert, allerdings ohne jeglichen Erfolg Da das natürlich mega unangenehm ist hier meine Frage:

Gibt es eine effektive, bewährte Möglichkeit dies zu unterbinden?

Danke schon mal!

...zur Frage

Soll ich Taschentücher runterspülen?

Meine Mutter meint ich solle die Taschentücher das Klo runterspülen, die Ausscheidungsprodukte enthalten. Ich finde es eine Wasserverschwendung und werfe sie in den Müll im Bad. Was meint ihr?

...zur Frage

Übermäßiges schwitzen unter den Achseln (bitte hilfe)?

Ich Fang an unter den Achseln zu schwitzen obwohl mir nicht warm ist, aber das halt nicht immer, sondern an manchen Tagen garnicht an anderen Tagen schon. Ich hab schon sämtliche deos gegen das schwitzen probiert ,doch es hilft nicht. Wisst ihr vllt woran es liegt und habt deo Empfehlungen von der Drogerie und Tipps? Das würde mir sehr helfen Danke schon mal im voraus😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?