taschentücher essen

6 Antworten

ich glaube auhc, dass die Taschentücher verdaulich sind, zwar schwer verdaulich, aber ein bisschen papier kann man glaub ich immer verdauen...;)

Taschentücher sind doch abbaubar meine ich. Das ist ja kein Plastik oder so!

also da ich der meinung bin das taschentüvher biologisch abbau bar sind kommen die denk ich mal so raus als wenn du ganz normale sachen isst

Ist Watte essen tödlich?

Hey. Ich habe eine Frage. Es ist nicht das ich Watte essen möchte sondern meine Freundin isst Watte. Ist es tötlich und warum macht man das?

Danke jetzt schon mal

...zur Frage

Wie schaffen die Models das ohne diese Symptome?

Wie schaffen es Models, untergewichtig zu sein (also fast nichts zu essen, manche stillen das Hungergefühl ja sogar mit Watte - hab ich in einer Dokumentation gehört) und trotzdem fit zu sein und weder Zähne noch Haare zu verlieren? Haben die da bestimmte Methoden?

...zur Frage

Ich fliege am Donnerstag nach Sizilien und meine Frage ist was darf alles ins Handgepäck?

Darf ich eigentlich mir was zu trinken einpacken und was zu essen? Bei essen habe ich halt so Brötchen mit Wurst oder Käse und dann noch so Protein Riegel in der Tasche und halt noch was süßes. Darf ich sowas einpacken? Ich habe so ein wasserspray dabei darf man das auch mitnehmen?? Ich hab echt keine Ahnung das ist das erste mal... und wie ist es mit Medikamenten? Ich hab eine Kosmetiktasche mit Medikamenten und sowas gucken die eigentlich auch in die Kosmetiktasche??? Deo, Kaugummi, Erfrischungstücher, Taschentücher das alles hab ich immer bei mir. Was darf ich mit in meine Handtasche mit nehmen und was nicht. Und wenn man bestimmtes essen nicht mit nehmen kann was wird damit gemacht?

...zur Frage

Warum essen Models Watte?

Nicht dass ich Watte essen will, aber wieso essen Models Watte? Ich weiss nur dass das sicherlich nicht den Kreislauf ankurbelt...

...zur Frage

Was isst ein Model so?

Wie können Models sooo dünn bleiben??... Was essen sie am tag denn so..?? und wie viel fett und kalorien dürfen sie zu sich nehmen oder nehmen sie zu sich??... weißt es irgendwer??... würde mich mal so interessieren...^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?