Taschenrechnet (TI 30 ECO RS) Akku HELP =P

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab den TI 30 auch, der läuft nur mit Lichtenergie, keine Sorge. Wenns mal zu dunkel im Zimmer ist, einfach kurz unter die Laumpe halten dann klappts ^^

Warum muss man in der Schule diesen Taschenrechner haben?

Hallo,

Ich werde immer und immer und jeden Tag von meinem Mathe-Lehrer angemault, weil ich den falschen Taschenrechner habe... Ich habe noch einen älteren Taschenrechner - aber der tut´s auch noch! Ich soll mir den Taschenrechner Texas Instruments TI-30 ECO RS kaufen... Aber das will ich nicht einsehen, weil mein anderer tut´s doch auch... Warum muss man/soll man grade diesen Taschenrechner benutzen? Ach ja, ich bin auf einer Hauptschule falls das wichtig ist...

MFG

...zur Frage

Wie rechnet man einen Winkel im Taschenrechner?

Ich bin in der 10 Klasse und ich muss als Hausaufgabe sin Alpha = 0,387 berechnen. Ich habe einen Texas Instruments TI-30 ECO RS Taschenrechner. Und würde mich über eine schnelle Antwort freuen :)

...zur Frage

Geht der TI-30 ECO RS Taschenrechner automatisch aus?

Hallo, ich schreibe morgen eine Mathe-Klassenarbeit und dürfen dabei ein Taschenrechner benutzten. Ich habe den TI-30 ECO RS Taschenrechner und mir fällt auf, dass der abends wenn es nicht so gut beleuchtet ist nicht funktioniert aber wenn ich den ganz wenig ins Licht halte funktioniert wieder alles ohne Probleme. Liegt das daran das der Raum nicht so gut beleuchtet ist oder ist vielleicht irgendetwas am Taschenrechner kaputt? Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Schönen Abend noch!

...zur Frage

E shisha akku aufladen?

Hallo, Ich habe folgendes Problem. Ich besitze eine E-shisha und seit gestern ist der usb stecker des gerätes defekt. Ich habe jetzt den leeren Akku und möchte ihn gerne wieder aufladen.

Vielen dank für eure Hilfe in vorraus 😊

...zur Frage

Welcher Taschenrechner ist besser zwecks der Umwelt usw.?

Texas Instruments TI-30XA ( Batteriebetrieb ) oder Texas Instruments TI-30 eco RS ( Solarbetrieb )

...zur Frage

Vierte (...) Wurzel aus..? Wie in Taschenrechner eintippen?TI-30 ECO RS

Joa, ich muss die vierte wurzel von 135,276 ausrechnen..

wie tippe ich das denn in meinen Taschenrechner ein? (TI-30 ECO RS)

Danke ((:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?