Taschenrechner. Welchen kaufen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

in der Schule arbeiten wir mit der Casio Classpad Reihe. Die neuste Version die grade im Umlauf ist, ist die Casio classpad ii fx-cp400. 

Ich benutze diesen Rechner selber und bin sehr zufrieden damit, er bietet vor allem Grafisch viele Vorteile gegenüber den Vorgänger Modellen und kann eigentlich alles.

Link zu Casio: http://www.casio-europe.com/de/calc/sgr/produkte/casgraphic/fxcp400/

Grüße Philipp

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir den Texas Instruments nSpire CAS empfehlen, hat zwar kein Touchscreen, aber sonst alles was das Herz begehrt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iJonastech
10.06.2016, 21:44

Ja, und weitere 20 Sprachen

0

Was möchtest Du wissen?