Taschenrechner Wasserschaden

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst ihn trocknen....ob er danach noch läuft, ist ungewiss.

Bei Rechnern mit einer herausnehmbaren Batterie ist mehr zu retten, wenn eben die Spannungsversorgung entfernt wird.

Das Trocknen kann mehrere Tage dauern...in die Sonne legen oder auf die Heizung.

Danek aber eine Batterie hat der leider nicht. Geht mit Solar.

0
@2j2a0n6

Danek aber eine Batterie hat der leider nicht. Geht mit Solar.

Jeder Solarrechner hat einen kleinen eingebauten Akku, der bei zu wenig Licht die Stromversorgung bereit stellt.

1

Deine Ungewissheit ist hier fehl am Platze. Dies ist eine ratgebercommunity und für Spekulationen ist hier kein Platz. Poste bitte nur, wenn du was weißt.

Liebe Grüße

0
@CEVAPCICI

Ich finde es eigentlich ok. Er verspricht halt nichts aber es ist immernoch besser als gar keine Antwort.

0

Haha sauber, mit schulrucksack auf sauftour, so muss das man!:-)

halts maul du sack

0
@Sovak

Lass ihn doch! Hat ja auch irgendwie recht....

0

Was möchtest Du wissen?