Taschenrechner TI-84 Plus Programme selber schreiben. Tutorial?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dazu braucht man doch kein Programmierforum ;) Das beste Tutorial ist immer noch die Anleitung von Texas Instruments selbst ! Andere geben natürlich nur einen kleinen Einblick und sind mehr dazu da um das Interesse zu wecken oder ein paar Tipps zu geben : http://www.thorben-voss.de/gtr_ti-84.html

Also wenn du wirklich programmieren lernen willst, mellde dich auf nem programmierforum an! alle tutoreals sind wiirklich unterste stufe, also damit kannste echt kaum was anfangen!!!!

Ich persönlich rate dir zu Omnimaga - da sind immer mindestens 50 leute online! Bei anderen Foren hat man ja des gefühl, die wären grad am Aussterben!!

Omnimaga: http://www.omnimaga.org/index.php

Frag auf Omnimaga mal nach nem richtig guten tutoreal! Das Tutoreal, dessen link 'Incocnito' als Antwort geschrieben hat ist zwar für den anfang auch nicht schlecht, aber eben wirklich nur für den Anfang!!!

p2 :)

Sonst gibt es auf Wikimedia unter TI Basic ein paar Beispielprogramme und Erklärungen

Was möchtest Du wissen?