Taschenrechner mit bruch darstellung

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich hab von Texax Instruments das Modell "TI-30X Pro" multiview , ich persönlich finde es ist einer der besten Taschenrechner und stellt alles sehr Übersichtlich dar!

Mit freundlichen Grüßen EDValexstef!

Wir haben so einen in der Schule... Kostet ca. 23 Euro

boriswulff 02.09.2014, 22:05

Der Casio fx991de ist zwar noch ein wenig teurer als der fx86de dafür aber der beste Taschenrechner der nicht programmierbar ist und keine Graphen zeichnen kann.

http://www.amazon.de/mn/search?tag=aimchade-21&url=search-alias%3Daps&field-keywords=B0050OTQ42

Und wenn du deinen Eltern sagst, dass du den dringend für die Schule brauchst, dann bin ich mir sicher das deine Eltern den auch bezahlen. Ich würde solche Kosten auf jeden Fall für meine Kinder übernehmen. Zumindest solange sie sorgsam mit den Sachen umgehen und ich nicht jedes Jahr einen neuen kaufen muss.

Ich benutze diesen Rechner seit inzwischen 2 Jahren und habe ihn TÄGLICH im Gebrauch.

0

Was möchtest Du wissen?