Taschenrechner komisch :D?!?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Da hat sich beim Runterfallen ein Teil der Kontakte, welche zum Display führen, gelöst. Oder es ist die Platine gebrochen.

Falls man den Rechner aufschrauben kann, kannst du hineinschauen. Mit etwas Glück ist der Fehler so beschaffen, dass du ihn sogar selbst reparieren kannst.

Also ich weiß ja nicht, ob des bei diesem Taschenrechner geht, aber wie wäre es, wenn du den ganzen Taschenrechner löscht. (Ich habe einen GTR, bei dem ist das möglich).

Grüßle Alinaaa98

ShuutUup 03.07.2013, 16:31

Habs grade probiert ,leider ohne Erfolg ,trotzdem danke :)

0

Das sieht danach aus, als wären die Lötpunkte des Displays auf der Platine gebrauchen.

Da kann man nicht viel machen, außer ausbauen und nachlöten.

Leicht gesagt, Taschenrechner = kaputt = Bildschirm kaputt. :)

ShuutUup 03.07.2013, 16:28

noo D:

0

MagnetMuster zerstört die Schwarze Quecksilbermischung kann sich nicht mehr einordnen

Musst wohl für 7€ n neuen Kaufen

Mfg Matze

Hhmm... Ka, aber das erste was du machen könntest, wäre eine Frage mit Bild schreiben :D

ShuutUup 03.07.2013, 16:26

Bild ist jetzt da :D

0

Was möchtest Du wissen?