Taschenrechner im Netz?!?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

google.de

Im Ernst: wenn du in die Suchleiste von google eine Rechnung eingibst, dann erscheint für viele Rechnungen da auch gleich über den normalen Suchergebnissen das Ergebnis der Rechnung.

Für komplexe Dinge gibts das hier: http://www.wolframalpha.com/

Wie gibt man bei google auf dem iPod hoch3 oder so ein ??;)

0
@mamaan

Das "Hoch-Zeichen" ist folgendes: ^, also z.b. 2^3 ist "zwei hoch drei".

Ob es das auf dem iPod gibt, weiß ich aber nicht, aber normalerweise sollte es auf jeden Fall dabei sein.

0

Wenn du schon den Computer dabei benutzts, dann kannst du ja auch den darauf installierten Tschenrechner benutzen. ( Fast jeder Computer müsste solch einen Taschenrechner haben). Auf Windows musst du nur oben beim Taschenrechner auf 'wissenschaftlich' umstellen.

Auf deinem Computer ist ein Programm namens rechner. Da gehste dann noch auf Anzeige und da gibts verschiedene Einstellungen. eine von denen ist mit potenzen

Achnee ...;) ich bin aber mit dem iPod im internet

0

Was möchtest Du wissen?