Taschenrechner herunter gefallen was tun?

3 Antworten

Einen neuen Taschenrechner kaufen oder Dir zu Weihnachten schenken lassen.

Schließen und nochmal neu öffnen :)

Was ergibt 2^4096?

Hab leider kein Taschenrechner der so hohe Zahlen berechnet
Danke für Antwort

...zur Frage

Kopfhörer oder neues Handy kaputt?

Mir ist das Handy schon mehrmals runtergefallen....doch alles funktionierte....neulich, also heute ist mir das Handy wieder herunter gefallen und da dachte ich mir dass ich Mal YT gucken könnte, aber als ich die Kopfhörer angeschlossen habe, war dieses Kopfhörer Zeichen nicht da, ich habe es so versucht wie es auch im Internet Stand, nichts hilft, könnt ihr mir helfen?

P.s. die Kopfhörer habe ich auf anderen Geräten ausprobiert, funktionieren fantastisch, leider auf meinem Handy mehr gar nicht... ;/

...zur Frage

Darf man 2 Taschenrechner in der Mathe Abschlussprüfung benutzen?

Hi, Ich schreibe am Freitag die Mathe Abschlussprüfung. Jetzt geht es um den Taschenrechner. Den guten darf ich nicht benutzen weil er Grafikfähig ist. Dann habe ich mir noch einen neuen geholt. Der ist zwar gut aber besitzt ein paar Tasten nicht. Und da habe ich noch den alten. Der hat alle Tasten aber stürzt manchmal ab. Darf ich also beide Taschenrechner benutzen?

...zur Frage

Taschenrechner Casio Tasten defekt ?

Hallo ich habe ein Problem mit dem Taschenrechner Casio Fax 9750 ga plus. Er geht zwar an aber die Tasten gehen nicht mehr. Auch reset geht, aber ich kann ja nichts bestätigen da die Tasten nicht mehr gehen...Die Batterien habe ich ausgetauscht..ohne Erfolg. Weis jemand Rat?

...zur Frage

Wie rechne ich auf meinem Taschenrechner z.B 5²?

Welche Tasten, muss ich in welcher Reihenfolge drücken?

...zur Frage

Wo finde ich die "nCr"-Funktion auf meinem Taschenrechner

Hallo, mit welchen Tasten rufe ich auf meinem Taschenrechner (Texas Instruments TI-84 Plus) die nCr-Funktion ab?

-LG Revedero

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?