Taschenrechner herunter gefallen was tun?

3 Antworten

Einen neuen Taschenrechner kaufen oder Dir zu Weihnachten schenken lassen.

Schließen und nochmal neu öffnen :)

Ich würd einen neuen kaufen

Wieso nur bekommen Bedürftige Schüler die teuren grafikfähigen Taschenrechner geschenkt und ich muss dafür bluten?

Wenn ein Schüler arme Eltern hat, die z.B. Hartz 4 bekommen, dann können sie einen Antrag stellen und der Hersteller des Taschenrechners schenkt ihnen einen gratis Taschenrechner. Da meine Eltern nicht in die Kategorie fallen, muss ich leider den Betrag bezahlen, und das macht mich echt sauer. Nicht nur, dass es über 100 € sind, nein, ich bezahle mit diesen 100 € noch den Taschenrechner der Bedürftigen mit. Und meine Eltern bezahlen den Taschenrechner nicht, also muss ich ihn von meinem Nebenjob bezahlen, was die Kinder der Bedürftigen auch tun könnten.

...zur Frage

Aus Versehen Taschenrechner verstellt! Was tun?

sobald ich den Taschenrechner (Casio fx-86DE plus) einschalte, steht da "f(x)=" und ich bekomme es nicht mehr weg?

...zur Frage

Texas Instruments Taschenrechner kaputt...

Ich hab meinen Taschenrechner über die Sommerferien nicht benutzt und danach waren die Batterien leer... Ich hab die Batterien jetzt ausgetauscht aber jetzt funktionieren ganz viele Tasten nicht, zum Beispiel die ganze obere Zahlenreihe (7,8,9) und die Clear und Delete Taste... Dazu kommen noch ganz viele andere Tasten... Ich war auch schon bei meinem Lehrer und der konnte zwar den Verlauf löschen, aber sonst nichts machen... Ich schreib Dienstag jetzt auch noch eine Mathearbeit und bin echt aufgeschmissen... Vllt weiS ja jemand was man tun kann?

...zur Frage

Hey kann mir jenamand erklären wozu es die M+,M-,MR,MC,Mu und GT Tasten auf dem Taschenrechner gibt

Frage mich, wofür es die Tasten gibt auf dem Tschenrechner (siehe oben).

Danke.

...zur Frage

äußere Wimpern hängen herunter?

Hallo!

Seit kurzem hab ich das problem, dass meine äußeren wimpern so lange sind dass sie schon herunter hängen was meiner meinung nich schön aussieht. Ich biege meine wimpern immer mit wimpernzange und tusche sie auch aber nichts hilft.

Wisst ihr was man dagegen tun kann?

...zur Frage

mein handy ist runtergefallen und geht nicht mehr an!

hallo mir ist mein handy (s3) aus der hand gefallen und der display ist zersprungen auf jedefall bleibt der bildschirm schwarz nur die tasten leuchten und wenn ich es an mache kommt halt diese melodie !!! kann mir jemand von euch helfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?