Taschenrechner fx-CG20

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Leider kann ich nicht helfen. Ich wußte nicht, daß man mit Taschenrechnern auch spielen kann und außerdem bin ich, was elektronische Spiele betrifft, völlig uninteressiert. Ich spiele eher mal Malefiz oder sowas, als Brettspiel. Mit echten Menschen am Tisch, mit denen ich zuvor was Schönes gegessen habe. Das gibt mir mehr als online zocken. Gute Gelingen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pasquale16
08.10.2011, 14:38

aso okay...trotzdem mal danke :)

da gebe ich dir recht :) bin auch kein zocker aber wenn man so ein taschenrechner nehmen muss, will man auch das größtmöglichste aus ihm heraus holen :)

0

Das Problem habe ich auch. Habe den Taschenrechner heute bekommen und es fehlen sogar 4 menüfelder. hast du eine Lösung gefunden?

Liebe Grüsse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider kenne ich mich mit Taschenrechnern gar nicht aus und kann die somit hier auch nicht weiterhelfen tut mir leid. Trotzdem danke für das Kompliment.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pasquale16
08.10.2011, 16:09

bitte bitte :D

0

Was möchtest Du wissen?