Taschenrechner auf Kopf gefallen?

3 Antworten

Wo bitte ist beim Taschenrechner der Kopf? Aber wenn er heruntergefallen ist, geht nicht gleich was kaputt! Es waren sicher die Batterien! Gib zur Probe doch einfach ein paar Aufgaben ein!

ja also der teil mitm display, kann das ncht sein dass da irgendwie strahlung oder so austritt?

0
@derechte95

Was sollte denn dort strahlen? Maximal elektromagnetische Strahlung, jedoch werden dort nicht so große Frequenzen erzeugt!

0
@UlrichNagel

Und angenommen es kam jetzt durch diesen Sturz zu Schädigungen. Wäre diese elektromagnetische Strahlung, welche evtl. austritt nicht irgendwie schädlich?

0
@derechte95

Und nichts "angenommen"! Gib dicht endlich zufrieden, dass absolut keine Strahlung entsteht und ausserdem ist elektromagnetische Strahlung unterhalb des Sonnenlichtes nicht Schädlich!

0
@UlrichNagel

" ausserdem ist elektromagnetische Strahlung unterhalb des Sonnenlichtes nicht Schädlich!"

was genau meinst du damit

0
@derechte95

Och nein! Da tritt nix aus, is ja kein Steinzeit-Fieberthermometer, wo Wuecksilber drin is, wobei das auch netmal radioaktiv is. Ein LCD Display ist ganz gechillt! ;)

0

Hast Du einen mit Atomkraft betriebenen Taschenrechner, dass da Strahlung austreten kann?

also keine strahlung :D

0

Der Taschenrechner ist vermutlich dir auf den Kopf gefallen?

Hab mich halt gewundert, dass er nach dem Fall komplett neu konfiguriert werden musste.

0

Erkennen von leeren Batterien bei Casio fx-991 DE Plus möglich?

Hallo zusammen, ich schreib nächste Woche eine wichtige Klausur, für welche ich meinen Taschenrechner benötige. Nun habe ich aber schon viel mit ihm gerechnet und hab Angst dass während der Prüfung die Batterien leer gehen... Weiß jemand ob der Taschenrechner Casio fx-991 DE Plus anzeigt, dass seine Batterien leer sind? Danke :)

...zur Frage

DRINGEND! Batterie im Taschenrechner ausgelaufen HILFE!

Hallo ihr,

bei meinem Texsas Instrument Voyage 200 Taschenrechner ist EINE(!) Batterie ausgelaufen, das Problem ich schreibe morgen eine Arbeit.

Meine Frage:

Da es nur eine war und der Taschenrechner auch damit noch funktioniert hat (mal abgesehen davon das er ausgegangen ist, aber 2x (beim ersten mal dachte ich die Batterien seinen leer, aber da ich Ferien hatte hab ich sie nicht gleich gewechselt, dann ging er wieder und jetzt hab ich eben bemerkt das die Batterie ausgelaufen ist)), kann ich ihn einfach säubern und neue Batterien reinmachen oder wird das komplizierter? :(

...zur Frage

Taschenrechner leer, Solar?

Ich hab den Casio fx- 85MS
dieser funktioniert mit Solar allerdings geht er immer aus wenn er nicht gerade beleuchtet wird.
Sind da auch Batterien drin?
Wenn ja welche?
Brauche den morgen für eine Klassenarbeit.

...zur Frage

Texas Instruments Taschenrechner kaputt...

Ich hab meinen Taschenrechner über die Sommerferien nicht benutzt und danach waren die Batterien leer... Ich hab die Batterien jetzt ausgetauscht aber jetzt funktionieren ganz viele Tasten nicht, zum Beispiel die ganze obere Zahlenreihe (7,8,9) und die Clear und Delete Taste... Dazu kommen noch ganz viele andere Tasten... Ich war auch schon bei meinem Lehrer und der konnte zwar den Verlauf löschen, aber sonst nichts machen... Ich schreib Dienstag jetzt auch noch eine Mathearbeit und bin echt aufgeschmissen... Vllt weiS ja jemand was man tun kann?

...zur Frage

Was sollte ich meinem Therapeuten erzählen?

Ich mache eine stationäre Therapie und wenn ich daran denke, was ich ihm sagen soll, ist mein Kopf fast leer.

Könnt ihr mir bitte Anregungen geben, wovon ich erzählen soll. Es würde eigentlich so viel geben, aber irgendwie komme ich von selbst nicht drauf.

Was mir einfällt sind - Beziehungen (Eltern, Familie, Freunde, evtl. Partner) - Ungewöhnliche Gedanken (Aber was ist ungewöhnlich??) - Ungewöhnliche Verhaltensweisen (Was ist ungewöhnlich??) - Prägende Lebensereignisse (soweit ich sie nicht verdrängt habe)

Ihr könnt mir gerne noch weitere Stichworte oder konkrete Fragen kommentieren, die ich berücksichtigen könnte.

Mein Problem ist, dass ich schwierigkeiten habe von mir aus zu reden, mir muss man alles "aus der Nase ziehen", dann funktioniert das super. Deshalb will ich mir Notizen machen.

...zur Frage

Graskonsum nach Sturz auf Kopf?

Hallo,

ich bin vorhin Kopfüber von einem 2m hohem Zaun gefallen (auf den Kopf) Hab soweit nur eine Schlürfwunde evtl. aber falls sich die Kopfschmerzen verschlimmern eine evtl. Gehirnerschütterrung. Ich hab vor dem sturz schon Gras konsumiert und rauche jetzt seit ein paar Wochen täglich um die 1g und bin zurzeit 16 jahre Alt.

Mein ihr es währe gut/schlecht jetzt gras zu rauchen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?