Taschenofen

1 Antwort

Ich empfehle dir einen mit Kohle. Die sind sehr warm und leicht zu bedienen. Aber ich würde vorsichtshalber noch ein Gummi drum machen.

HP Laptop Garantie

Hey, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Es ist doch gesetzlich festgeschrieben, dass auf Geräten zwei Jahre Garantie ist, soweit es keine Verschleißteile wie Akku usw. kaputt sind oder? Auf der Seite von HP kann man herausfinden wie lange noch die Garantie ist und dort steht, dass diese bis zum 22.12.2013 ist. Aber ich habe den Laptop erst seit Frühjahr dieses Jahres. Des weiteren steht dort noch, dass es Werksgarantie ist. Gibt es da einen unterschied? Und dann wollte ich noch fragen ob ich zu meinem Händler gehen soll, bei dem ich das Gerät gekauft hab oder ob ich direkt zu HP gehen soll. WAs ist schneller? Wie lange dauert das ungefähr? Danke schon einmal im voraus :)

...zur Frage

Battlefield V oder black ops IIII?

Bo4 und Battlefield 5 erscheinen beide am Oktober und ich kann mich nicht entscheiden welches ich mir holen soll bin ein black ops Fan aber Battlefield 1 hab ich relativ gesuchtet und hat auch richtig Spass gdmacht. Welches Spiel ist das bessere und was sollte ich mir holen ?

...zur Frage

Worauf gibt es Lebenslange Garantie?

Wollte gern mal wissen auf welche Produkte es Lebenslange oder sehr lange Garantie gibt. Mir würden nur Zippo Feuerzeuge und Schweizer Taschenmesser einfallen. was gibts da noch?

...zur Frage

Defender 110 - Kaufberatung?

Moin, träume schon lange von einem Defender und habe gerade zufälligerweise einem Defender 110 mit BJ 2008 für nicht mal 9000€ gefunden! Meint ihr da sollte man zugreifen? Er ist wie neu und hat frische Outdoor Bereifung drauf und alles. :x Nicht einmal 125.000km runter und laut Besitzer soll der Wagen nichts haben. Ist das günstig und gut oder gibt's für das Geld schon bessere? Worauf sollte ich achten?

...zur Frage

Wie lange giltet einen Garantie bei Libro?

Hey leute!

Ich habe mir am 9.2.2011 einen anlage für den Pc um 33€ Gekauft und habe jetzt eine Bessere Anlage endeckt, die fast genau so viel kostet.

Meine frage ist jetzt kann ich das noch umtauschen?

Heute ist der 18.3.2011 und auf der Rechnung steht nix drauf.!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?