Taschenmuschi unter 18?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn du ein Amazon Account hast dann mach das halt, darfst du sowieso nicht mit 15 eigentlich. Außerdem wird dich da keiner für Anklagen :D. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Notthechoosen2 04.09.2016, 18:34

Ich hab mir schon öfters mal was per  Amazon bestellt und da hat keiner was gesagt aber naja vielleicht ist das bei Taschenmuschis usw. anders

0
sasukeuchia97 04.09.2016, 18:36
@Notthechoosen2

Ja weil diese "Geräte" höchst illegal sind! 

Solang du keine Drogen oder Waffen im Internet bestellst wirst du keine Probleme kriegen. 

0

Lt. AGB von Amazon darfst Du grundsätzlich erst ab 18 Jahren etwas bestellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als ich muss bisschen schmunzeln erotic Sachen bekomme man bei jeden ab 18 es sei denn man macht anderes geburts darum das wäre Aber eine betrug sache also warte bis du 18 bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich musst du 18 sein aber daher das es online shipping is kann es eh niemand wissen

Freunde von mir haben sogar schon unter 18 Jahren Sachen auf eis.de bestellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich frage mich , ob ich noch unbefangen mit einem Jungen reden kann, der die Hände in den Taschen hat ?

Gibt es nuur noch solche eingleisigen Gedanken in den Köpfen  derer , die ernstgenommen werden wollen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh in nen Shop. Ist dann auch besser, wegen Lieferung und Eltern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Wonnepoppen 04.09.2016, 18:32

Es geht um "Bestellung" unter 18!!!!!

0

Du darfst dich erst mit 18 bei Amazon anmelden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?