Taschenmuschi mit 15?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Normal 54%
Nicht normal 45%

8 Antworten

Normal

Das ist vollkommen normal. Viele Männer benutzen zur Selbstbefriedigung auch gerne die sog. Taschenmuschi. Ist für einige Männer, die nicht auf normalen Geschlechtsverkehr stehen, auch Sexersatz. Warum auch nicht.

Nicht normal

Ich finde es nicht grade unnormal aber es ist auch nicht normal weil du bist 15 und täglich ist auch etwas vielalso eher die mitte. Sich dir lieber eine Freundin

Okay. Darf ich fragen wie oft du dich selbstbefriedigst? Kommt jetzt etwas komisch rüber, musst du auch nicht beantworten

0
@Ruffler

Bevor du eine Antwort willst und weshalb ich das geschrieben habe ich bin 12😂

0
@Robertablu

Okay. Zwingt dich keiner. Habe auch erst etwas später angefangen. Ist aber weiterzuempfehlen. Danke für die Antwort

0

ich masturbiere 3 Mal die Woche und werde es verringern (2 dann 1 dann vielleicht nie). Es gibt viele Apps die als Statistik dienen für Gewohnheiten da kannste deine Ergebnisse sehen. Einfavh jeden Tag eingeben obs geschafft oder nicht.

Masturbation ist nicht schlecht aber sollte nicht oft sein

1
@ausSyrien1

Okay. Auch an euch ein Danke für eure ehrlichen und hilfreichen Antworten!

0

Völlig normal.

Ihr Kiddies habt halt heute andere Möglichkeiten als wir vor 30 Jahren, da gabs nur dicke Modekataloge als Wichsanregung

Okay xD.

0

Was möchtest Du wissen?