Taschenmuschi bauen?

Was sind "normale Bettsachen"?

Kissen Kuscheldecke, Matratze,decke(n)
würde mich freuen war noch nichts hilfreiches dabei

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist möglich. Schau doch Mal auf YouTube :)

Ansonsten gibt es Erotik-Shops welche so etwas für wenig Geld bieten. Beispiel Eis.de

Hi,
aus den von dir aufgeführten Materialien wird man eher nichts vernünftiges machen können. Aber du kannst es ja mal mit "Kissenreiten" versuchen. Ebenso kannst du dein Kissen um deinen erigierten Penis wickeln und das ganze "Konstrukt" auf und ab bewegen.
LG

Danke das du es probiert hast wenn du einen weiteren gegenstand dazu machen möchtest der hilft dann schaue ich ob ich es auftreiben kann

@Ralamana

Mit Gegenständen ist es eher schwer zu realisieren.
Habe aber mal gehört, dass eine angewärmte Bananenschale "zweckentfremdet" werden kann. Kannst du ja mal austesten - auf eigene Gefahr.

Ansonsten...schonmal mit Gleitgel Selbstbefriedigung gemacht? Insbesondere als Beschnittener fühlt sich das gleich 1.000x besser an (meistens). Die besten Erfahrungen habe ich mit Durex gemacht. Das "wärmende" ist ganz nett, aber auch das "normale" tut seinen Dienst. Das "Prickelnde" hingegen prickelt irgendwie net.

Alternativ zu Gleitgel kannst du Spucke benutzen. Gleitgel ist aber besser.

Je nachdem wie Alt du bist und wie deine Freunde drauf sind, kannst du dir auch einfach bei Amazon einen richtigen Masturbator kaufen. Tenga hat recht günstige Modelle und ist kein unbekannter Hersteller.

Du brauchst :

  • Gummi Handschuhe (1 Packung)
  • leere Chips Dose (1 Dos)
  • schwämme (6 Stück)
  • Haarreifen (6 Stück oder mehr)

Hier ist die Anleitung : https://www.youtube.com/watch?v=zBu5DJZ5fkc

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

geht es auch mit bettsachen diese sachen kenne ich schon