Taschenmesser in anderer Ausführung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht findest du unter Swiss Bianco etwas. Auf besitzer dieser Seite macht sein Geld damit, dass er Schweizer Taschenmesser modifiziert und abändert. Somit bietet er Taschenmesser-Versionen an, die es auf der offiziellen Victorinox-Seite gar nicht zu kaufen gibt. Vielleicht findest du ja dort etwas.

Das Problem daran ist allerdings, dass Swiss Bianco eine Firma in den USA ist. Wie kompliziert und teuer das wird für jemanden der das aus Deutschland bestellt, kann ich gerade nicht sagen. Aber es geht. Denn ich sah auf YouTube auch schon Videos von einem aus Deutschland, der solche modifizierten Messer vorgestellt hat.

http://www.swissbianco.com/products/sak/foldingknives.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm das Messer mit zu einem Messerhändler oder Waffenhändler und frag ob er die Teile austauschen kann. Sollte möglich sein und wäre evtl kostengünstiger (vorher nach dem Preis fragen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?