Taschenlampenschrift Foto wie?

4 Antworten

man muss die belichtungszeit verlängern, so dass das foto sozusagen längere zeit aufgenommen wird, und währenddessen mit dem licht im dunkeln malen ;) (Ich habs bis jetzt nur mit einer spiegelreflexkamera gemacht aber ich denke mit einer digitalkamera geht es auch). Ich würde so xa. die zeit von 10-20 sek. nehmen, je nachedem wie viel du malen willst ;)wie du die richtige belichtungszeit einstellst kannst du bestimmt googeln :) viel spaß, Dibbedap

Kamera auf ein Stativ stellen, in den manuellen Modus gehen (M auf dem Wählrad) und dann eine Belichungszeit von mind. 10 sek. einstellen (je nach dem, wie viel du schreiben willst)...

Wenn du eine System- oder Spiegelreflexkamera hast, kannst du auch Langzeitbelichtungen machen mit dem BULB-Modus, einen Assistenten in Form einer Person oder in Form eines Kabelfernauslösers ist hierbei aber ein Muss!

Am besten einen möglichst weiten Winkel wählen, und den Raum abdunkeln.

Genau so. Mit einer Taschenlampe bei einer Belichtung von mehreren Sekunden oder Minuten (oder BULB-Modus).

hää ? kannst du das bitte nochmal für dumme wie mich erklären ?

0

Wie heißt die Schriftart (Bild)?

Ich sollte das Klassengruppenbild zum Foto unten Photoshoppen und fand die Font so geil! Wie heißt die?

...zur Frage

Was macht eine gute Starke taschenlampe aus?

Suche eine sehr sehr starke taschenlampe. Was machen lumen aus ? Brauche eine taschenlampe mit mindestens 500m Reichweite. Welche haben die Polizisten?

...zur Frage

Kann jemand Steno und möchte mir 2 kleine Fragen beantworten?

Auf dem ersten Foto sieht man das Kürzel für schm und für das x.
Wie kann man die Unterscheiden, wenn das schm eine Halbstufe hoch gestellt wird und das x eine Halbstufe runter?
Auf dem zweiten Foto geht es um das Wort „den“ bzw „denn“, wird das nicht eigentlich als Welle auf dem zweiten Strich geschrieben, oder liegt das jetzt tatsächlich daran das es denn und nicht den heisst? Hoffe jemand hat noch Ahnung davon!:-)

...zur Frage

Mit Taschenlampe (denke ich) diese Leuchtschrift hinbekommen, aber wie?

auf dem bild sieht man eins von diesen bildern wo man so irgendwie in der luft was schreibt und dann ein bild macht und das dann noch da steht.. wie bekomm ich das selber mit einer spiegelreflex hin? und man muss das mit ner taschenlampe machen oder? danke schonmal für eure hilf wie man das macht...

...zur Frage

Nachtsichtgerät mit farbfolien selber bauen

Hallo zusammen. Ich habe mal eine fRage.

Ich hab auf Pro7 mal einen Bericht gesehen in welchen mit hilfe von Farbfolien, Taschenlampe und Digicam ein Nachtsichtgerät selbst gebastelt wurde.

Muss ich da bestimme Folie nehmen? Weil meine digicam kann ir erkennen. Hab ich getestet. Aber wenn ich die Folien (5 x Blau und 6x Rot) über die Taschenlampe mache passiert so gut wie gar nichts. Die Taschenlampe ist aber recht stark. habe es auch mit verschiedenen Taschenlampen Versucht. Sowohl LED als auch mit Birne. Bei der mit der Birne drin geht es gaaaaaanz leicht aber nur wenn ich auf ein bis 2 cm ran gehe.

Außerdem leuchtet ncoh licht durch die folien durch. Ich hab jezt aus dem Schreibwarengeschäft welche gekauft die rein optisch genau wie die aus dem video sind.

Was mach ich Falsch?? :D

Für die neugierigen unter euch die wissen wollen "WIESO WILLST DU DIR SOWAS BAUEN?" Wieso nicht? Ich fands interessant und würde es gerne hinbekommen.

...zur Frage

Welche Schriftart ist das? Foto ↓ ↓ ↓?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?