Taschenlampe während andere Kamera app öffnen?

Samsung Galaxy A5 2016 Android 6.0.1 - (Samsung, Android, Musically)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probiere es mal mit ner Taschenlampe app

So etwas ist leider gottes nicht möglich.

fragen zum galaxy a5 (2016)?

nachdem ich seit mehreren tagen recherche einfach nichts finde, wende ich mich an die gute frage community. ich möchte mir ein samsung galaxy a5 (version 2016) kaufen. allerdins sind nicht all meine fragen zum gerät geklärt.

  1. trotz dem beschleunigungssensor, der angeblich für das schritt zählen benötigt wird, kann ich keine informationen darüber finden, ob s health installiert ist (bedienungsanleitung erwähnt die app, habe aber auch in foren gelesen, das sie nicht vorhanden ist) und ob in der app schritte gezählt werden bzw. ob diese funktion vorhanden ist (samsung website und bedienungsanleitung gibt darüber keine informationen).