Taschenlampe während andere Kamera app öffnen?

Samsung Galaxy A5 2016 Android 6.0.1 - (Samsung, Android, Musically)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probiere es mal mit ner Taschenlampe app

So etwas ist leider gottes nicht möglich.

fragen zum galaxy a5 (2016)?

nachdem ich seit mehreren tagen recherche einfach nichts finde, wende ich mich an die gute frage community. ich möchte mir ein samsung galaxy a5 (version 2016) kaufen. allerdins sind nicht all meine fragen zum gerät geklärt.

1. trotz dem beschleunigungssensor, der angeblich für das schritt zählen benötigt wird, kann ich keine informationen darüber finden, ob s health installiert ist (bedienungsanleitung erwähnt die app, habe aber auch in foren gelesen, das sie nicht vorhanden ist) und ob in der app schritte gezählt werden bzw. ob diese funktion vorhanden ist (samsung website und bedienungsanleitung gibt darüber keine informationen).

2. wie viele finger können beim fingerabdrucksensor hinterlegt werden? ich habe etwas von einem, drei und fünf gelesen.

3. wie ist das gerät allgemein im alltag? macht der akku nach mehrern monaten schlapp oder ist er wie nach dem kauf? bilden sich ohne hülle und folie schnell kratzer auf dem glas? würdet ihr das gerät empfehlen?

4. benutzt ihr eine schutzfolie und/oder -hülle? wenn ja welche? beides soll ja durch die display abrundungen recht kompliziert sein.

antworten von besitzern des a5 (2016) würden mir am meisten weiter helfen. danke.

...zur Frage

Kann ich für meinen Samsung galaxy s6 eine apk für meine Kamera runterladen?

Habe heute gesehen das auf dem Handy von meinem Vater (a5 2017) neue Funktionen auf seiner Standard Samsung Kamera App hat :) Mich würde interessieren ob ich das gleiche auch auf meine Kamera App holen kann

Außer rooten bitte.

...zur Frage

Fingerabdruckscanner bei ausgeschaltetem Display?

Hallo,

ich habe gesehen, dass man bei manchen Handys nicht den Bildschirm anmachen muss wenn man das Handy mit dem Fingerabdruckscanner entsperrt. Ich habe ein Samsung Galaxy A5 (2016). Geht das auch bei meinem Handy?

Oder hat jemand ein anderes Samsung Handy (z.B. S6, S7) was den Fingerabdruckscanner auch auf der Vorderseite hat?

Danke

...zur Frage

Wie kann ich bei musical.ly den verschwommenen Rand herstellen ich hab schon viel ausprobiert aber irgendwie klappt alles nicht (Samsung Galaxy a5 2016)?

...zur Frage

Es öffnen sich immer Werbung und Internet Seiten aus den nichts warum?

Ich war letztens im im Internet und habe mir einen hack für ein Spiel herunter geladen (ich weiß nicht ob das damit etwas zu tun hat)..... Gibt es eine App die die Internet app deaktivieren kann... Ich habe ein Samsung galaxy a5 2016

...zur Frage

Warum geht der Blitz meines Handys aus?

Hallo, als ich heute mit angeschaltener Taschenlampe an meinen Handy Snapchat geöffnet habe, ist mir aufgefallen dass sie ausgegangen ist. Ich hatte direkt die Idee dass dies mit der Kamera zusammenhängt, also wenn die App auf die Kamera zugreift geht der Blitz aus. Das Problem dabei ist, dass der Blitz nicht wieder angeht wenn ich aus der Kameraseite herausgehe oder snaps/Stories anschaue. Bei WhatsApp passiert das gleiche, aber erst wenn ich die Kamerafunktion benutze. Wenn ich jedoch wieder zurück in den Chat gehe, geht der Blitz wieder an.

Heißt das ganze jetzt dass Snapchat dauernd auf die Kamera zugreift (zumindest solange man in der App ist)?

Oder hat es einen anderen Grund?

P.s. Ich habe ein Honor 8, also Android

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?