Taschenlampe mind. 1000m Reichweite?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

1000-1500m sowas wird in Hubschrauber eingebaut, gibts aber nicht als kaufbare Taschenlampe, wäre auch viel zu groß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau doch mal auf der Seite von Zweibrüder. Das sind die Hersteller von LED LENSER. Aber in dir Preisklasse wirst du nichts finden. Da musst du mehr investieren.

https://www.ledlenser.com/de/produkte/professional/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JuHuette
12.11.2016, 20:57

Habe auch schon mal an die Walther MGL 1100 x2 gedacht, hat die Lampe wer? Taugt sie was oder ist sie nicht in gut?

0
Kommentar von LuckyLuck3
13.11.2016, 00:56

LED lenser X21.R
Beste Taschenlampe .... Ein Licht, was du nicht glaubst zu sehen, da es viel zu hell ist 😀

0
Kommentar von LuckyLuck3
13.11.2016, 00:57

Und dann kann ich dir garantieren, dass du nicht bereust so viel Geld ausgegeben zu haben !

0
Kommentar von ES1956
14.11.2016, 10:48

Sorry aber wer LedLenser oder Walther gut findet, der hat noch nie eine gute! TaLa gesehen.

0

Was möchtest Du wissen?