Taschenlampe die lange hält gesucht?

1 Antwort

Was heisst "länger hält"? Batterie/Akkulaufzeit oder rebust vom Gehäuse her? Budget? Sonstige Ansprüche?

so mehrere Tage, muss nicht hell sein oder stabil sondern nur durchgängig Leuchten. Ansonsten habe ich keine Ansprüche. Habe schon lange bei Amazoon gesucht doch nicht gefunden.

0
@maslfick

Mehrere Tage wie hell? Der "Firefly" Modus (0.5lm) meiner Taschenlampe hält laut Hersteller knapp 50 Tage, ist aber halt auch fast kein Licht.

Was darfs kosten?

0

Samsung Galaxy Xcover - Wie Taschenlampe einschalten?

Hey, haben uns das Samsung Galaxy Xcover zugelegt. Nun wollen wir aber die eingebaute Taschenlampe anschalten. Sie ist in den Einstellungen aktiviert. Nur passiert nichts wenn man den Lautstärkeregler ge drückt hält, außer das die Lautstärke höher wird. Woran liegt's?

...zur Frage

Kennt jemand eine super gute Taschenlampe?

Ich hätte gerne eine Taschenlampe, die

-sehr robust ist, also möglichst harte Schläge und Stöße aushält ohne in alle Teile zu zerspringen

-Wasserdicht ist

-klein und handlich ist -recht hell ist

-und die möglichst lange funktioniert, ohne dass man die Batterien aller fünf Minuten wechseln muss

Ich kann mir vorstellen, dass es viele verschiedene Taschenlampen gibt, die sehr gut sein sollen. Und das der Wunsch einer hellen Taschenlampe auch gerne etwas im Widerspruch mit der Langlebigkeit der Batterien steht, ist mir auch bewusst. Trotzdem würde ich mich freuen, wenn mir jemand eine oder ein paar schöne Taschenlampen empfehlen könnte. Vielleicht hat ja jemand gute Erfahrungen mit einer gemacht.

Vielen Dank im Voraus

Nimrox

...zur Frage

Taschenlampe als Schlagstoch legal?

Hallo Leute und zwar geht es um diese Taschenlampe (Link unten) ich möchte die haben weil sie perfekt für mein Hobby im Wald ist aber ist die auch Legal wenn ich 17 bin ? Da steht irgendwas von Schlagstock nur weil die einen Griff hat , ust das jezt eine Waffe die ich nicht mitführeen darf oder doch eine Taschenlampe die ich in der Not einsetzen kann, brauche dringend hilfe danke. http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00CALYYFO/ref=mp_s_a_1_1?qid=1430684933&sr=8-1&pi=AC_SY200_QL40&keywords=taschenlampe+schlagstock&dpPl=1&dpID=413HWZJ4W0L&ref=plSrch

...zur Frage

Gibt es Wolken schon seit der Entstehung der Erde?

Falls ihr einen Beleg habt oder einfach einen Link der das beweißt wäre ich froh, wenn ihr den mit eurer Antwort posten könntet :)

...zur Frage

Taschenlampe für Polizei gesucht?

Hallo, Mein guter Freund ist bei der Polizei in Ausbildung. Ich wollte ihm zu seinem Geburtstag eine gute Taschenlampe schenken. Sie sollte mindestens 1000 Lumen haben. Kennt ihr gute? Danke euch.

...zur Frage

Sehr starke Taschenlampe gesucht!

Hallo, ein bekannter sucht eine extrem starke Led-Taschenlampe. Er sagt die Taschenlampe sollte mindestens 700 Lumen haben. Könnt ihr meinen Kumpel da eine gute Empfehlen? Der Preis soll nicht über 80 Euro liegen!

Gruß Paul225

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?