Taschenlampe ausschalten?

1 Antwort

Vom Hardwaredefekt bis zu irgendeiner installierten App kann das alles sein.

Deshalb ist eine konkrete Hilfestellung nicht möglich.

Deaktiviere oder Deinstalliere Stück für Stück die Apps, die ein Recht haben, auf die Kamera zuzugreifen, wenn das Fotolicht dann aus ist, weißt Du welche App schuld war. Installieren kannst Du die anderen ja später wieder...

Wenn das nichts nützt, wird es schwieriger...

Danke, deine Antwort hat mich weitergebracht!

MfG

0

Schwarz Drucken

Wie kann ich so drucken, dass es nicht licht durchlässig ist? Wenn ich auf ein weißes Papier drucke, komplett schwarz bis auf ein Symbol, möchte ich, dass nur das Symbol "leuchten" kann Und das schwarze Licht undurchlässig ist. Muss ich dafür auf Folie drucken? Weil auf nem Blatt Papier und die Taschenlampe darunter leuchtet es auch da.

...zur Frage

Lampe kann anfangen zu brennen?

Wenn man ja eine Smart Home Lampe zum Beispiel von Phillips Hue hat muss man den Licht Schalter ja auf an lassen damit man mit der App oder mit Sprachsteuerung die Lampe ein und ausschalten kann. Gibt es gefahren wenn der Licht Schalter durchgehend auf an ist aber die Smart Home Lampe aus ist?

...zur Frage

Lösung von Level 30 bei dem Spiel Opa Wo ist das Handy??

Hat jemand die Lösung ?

...zur Frage

Wieso kann man UV Lampen eigentlich sehen?

Hi, warum kann man eigentlich UV-Licht , einer UV-Taschenlampe sehen? Das leuchtet ja so blau/violett , aber UV-Licht ist ja nicht in der Wellenlänge , welches vom menschlichen Auge gesehen wird. Es gibt ja auch Bilder von UV-Licht im Interet, die man auch sehen kann, wieso?

Ich versteh' das irgendwie nicht :(

...zur Frage

Turtle Beach headset ausschalten?

Leuchtet das Licht weiterhin grün wenn man das turtle Beach headset ausschaltet. Oder an was erkennt man generell das das headset aus ist?

...zur Frage

Adaptive Helligkeit lässt sich NICHT AUSSCHALTEN?

Habe einen DELL Latitude E6510 Laptop (Windows 10) auf welchem ich auch nach mehrmaligen Versuchen NICHT die adaptive Helligkeit ausschalten kann.

Ist sowohl beim Netzwerkbetrieb als auch beim Akku in jedem erdenklichen Modus auf Aus gestellt.

Halte ich jedoch mit einer Taschenlampe auf den Lichtsensor, leuchtet der verblödete Bildschirm wie ein Christbaum auf, entferne ich die Taschenlampe wieder verdunkelt er sich.

Weiß wirklich nicht weiter, bin mit den Nerven total am Ende.

Bitte um schnelle Hilfe!

LG, Potterhead 95

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?