Taschenkontrolle vor Konzert: was wird abgezogen?

3 Antworten

abgezogen wird gar nichts - abziehen ist stehlen. Deo muss in den Müll, Getränke auch. Manchmal sind Plastikflaschen erlaubt, aber eher selten. Waffenartiges kommt auch weg - also Schraibenzieher oder sowas. Feuerzeug ist ok

Deo muß nicht in den Müll...kann man sich hinterher wieder abholen wenn man will .....

Deo, jegliche Flüssigkeiten, Handdesinfektions-Gel, alles, was als Waffe gelten könnte. Das kommt immer stark auf die Veranstaltung und die Security an.

Ja, Glasflaschen, Spraydosen schon. Ein Feuerzeug nicht, Feuerwerkskörper aber schon.