taschengutschein krativ verpacken?!

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

wenn die tasche so sündhaft teuer ist, dann würde ich noch einen 5er springen lassen und eine ganz hässliche tasche im 1 euro-laden kaufen und den gutschein da reinpacken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bastle so eine Art Briefcouvert aus buntem Geschenkpapier und da hinein kommt der Gutschein. Als Schulterriemen kannst du Schleifenband nehmen, welches innen im Couvert befestigt wird.

Ich würde den Gutschein in eine richtig geschmacklose Tasche packen (z.B. vom Secondhand oder aus dem Schlussverkauf) und dann eine riesige Schleife daran

in eine 0,33l oder 0.25l plastikflasche wie eine flaschenpost stecken. Dann ist sie auch eine zeitlang beschaeftig diesen gutschein auszupacken :-))))

vieleicht als gag in eine ganz einfache richtig kitschige tasche , die nur ein oder 2 euro kostet, darein den gutschein und alles in papier. wenn sie da päckchen öffnet wird sie wohl erst erstaunt sein, was du für ein miesen geschmack hast, aber dann wenn sie rein schaut in die tasche dann wird sie sich freuen.(grade weil sie 18 wird , denk ich mal kann man sich so ein scherz erlauben)

Nimm doch z.B. eine Alditüte oder einen Stoffbeutel als Verpackungsmaterial.

Was möchtest Du wissen?