Taschengeldkonto - Überweisungen möglich?

5 Antworten

Am besten gehst du mal zu deiner Bankfiliale und erkundigst dich. Die geben dir gegebenenfalls auch die passenden Formulare und erklären dir den Vorgang.

Geht auf jeden Fa,,, geh einfach zur Volksbank, lass Dir "Überweisungsträger" geben. Das sin so Formulöare mit der Kontu nummer und anderen Angaben, wo das Geld hin soll. Dann unterschreibst Du noch, gibst das bei der Volksbank ab, oder wirfst es in deren Briefkasten: FERTIG! xD

Sind Überweisungen durch ein Jugendkonto möglich?

Ich habe ein Taschengeld/Jugend Konto bei der Bank und war da noch nie am Automaten Geld abheben oder überweisen.

...zur Frage

Wieviel Geld kann man bei der Sparkasse mit einmal überweisen. Gibt es dort ein Limit?

Ich will mir ein neues Auto kaufen und will das Geld überweisen. Hat die Sparkasse ein Limit bei Überweisungen???

...zur Frage

DM in Euro tauschen bei der Raiffeisen Volksbank noch möglich?

Ist es heute noch möglich DM in EURO zu tauschen? ich hab beim entrümpeln noch einiges davon gefunden. vorzugsweise bei der Volksbank Raiffeisen weil die bei mir am nähesten dran sind ?

...zur Frage

Überweisungen bei Volksbank in anderer Stadt möglich?

Hallo zusammen,

ich werde bald in eine andere Stadt umziehen. Ich habe momentan mein Konto bei der Volksbank meiner Stadt. Kann ich in der neuen Stadt bei der dortigen Volksbank auch Überweisungen tätigen (also die Überweisungsträger einwerfen) Oder ist das nur in der Volksbank meiner stadt tätig?

...zur Frage

Kann man mit 16 Jahren online Überweisungen tätigen?

Hallo, ich bin 16 Jahre alt und besitze ein Girokonto bei der VR Bank. Kann ich online Geld an ein anderes Konto überweisen? (Ich möchte eine Jacke auf KleiderKreisel kaufen)

...zur Frage

Überweisung über andere Volksbank?

Hallo, mein Kumpel musste mir etwas Überweisen, er meinte er hat das auch getan aber er hat es von der Raiffeisen-Volksbank eG - Kundenzentrum Wittmund via Überweisungschein getan obwohl er bei der Volksbank Wilhelmshaven eG ist. Wird die überweisung trotzdem getätigt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?