Taschengeld Durchschnitt

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt kein durchschnitt :D aber ich denke 20€ sind angemessen, aber man sollte sich schon steigern.. ich (15) bekomme um die 150€ zwar nicht alles bar auf die hand aber mein handyvertrag, fitnessstudio usw. wird mir gezahlt und das müssen meine freunde meinstens selber zahlen und bekommen nur 25€!!! wie mann da überleben kann weiß ich nicht. Aber die bekommen auch viel geld an weihnachten und ostern wegen den ganzen verwandten ... Ich nicht weil ich hier keine hab.. :D

Hammer :D mit 12 hab ich garnichts bekommen! Wenn ich mir was kaufen wollte, musste ich mir das vorher "verdienen" mit Unkraut zupfen, Rasen mähen usw.

Alter x 1,5 geteilt durch Notendurchschnitt aus Mathe, Deutsch und Englisch pro Woche.