Taschengeld Baska/Krk?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Insgesamt sind die Preise deutlich geringer als in Deutschland. Ihr solltet euren Geldbeutel von bestimmten Orten aber lieber Fernhalten. Diskos und Bars. Da kosten die Getränke gerne mal 3€ bei 0,33l. Auch an Orten wo sich viele Touristen tummeln ist alles teurer. Restaurants, Eisläden, Souveniershops an Stränden und naheliegende Läden schrauben die Preise extrem nach oben in der Sommersaison. Nehmt einfach paar hundert Euro mit zur Sicherheit. Beim Geldabheben an Automaten gibt es manchmal Probleme. Deswegen lieber ein bisschen Bares dabei haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rabona044
13.08.2016, 00:04

Dankeschön für die rasche Rückmeldung, naja es ist schwierig einzuschätzen was wir wirklich an Budget mitnehmen sollen ich frag mich ob zb 500 Euro pro Person reichen würden, warst schon mal dort? LG

0

Was möchtest Du wissen?