Taschengeld aufbessern von Zuhause aus

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

geh arbeiten. bin auch schüler, und verdiene pro monat ca. 140 - 150 €. ich könnte es verdoppeln, müsste aber auch die doppelte arbeit aufbringen, das ist es mir nicht wert.

als was gehst du arbeiten?

0
@JRFCK

ich arbeite jeden samstag in einem hotel.

0

50-100€ die stunde, pro tag, in der woche??? oder das was dir noch fehlt???

auf google triffst du mit so ner frage nur auf unseriöse angebote... und von zu hause ist so auf die schnelle nicht wirklich viel zu machen... wie wärs mit ganz klassisch zeitung austragen, oder mal bei den nachbarn klingeln ob du mit dem hund gassi gehen kannst oder evtl bei etwas für bisschen taschengeld helfen kannst.. würde auch ruhig sagen dass du geld fürn lappi brauchst... viele würden das sehr schätzen und denke schon dass du was in deiner nachbarschaft finden kannst...

warum sollte faulheit mit geld belohnt werden? :D also meines wissens nach gibts da nix sicheres ^^

ok, aber warum faulheit ich wäre für alles bereit, hauptsache ich verdien ein bisschen Geld

0

wieso jetzt faulheit... er ist schüler und hat evtl noch keine ahnung was abgeht... und evtl kann er internetseiten designen oder nen erfolgreichen youtubechannel starten... kann man locker von zu hause aus...

1
@pippo2204

ich habs schon mit einer Internetseite zu desigen versucht bis ich herausgefunden habe das man ein Gewerbe anmelden muss. Die Internetseite war sau Gut ich hab auch schon ein feld hinzugefügt um werbung von Amazon einzubauen.

0

Was möchtest Du wissen?