Ich möchte mein Taschengeld aufbessern mit Programmieren (15 Jahr, ). Ist das rechtlich möglich?

1 Antwort

Rein theoretisch ginge das. Du musst halt jemand finden, der dir Geld dafür gibt. Gibt natürlich auch gewisse rechtliche Bestimmungen, aber wieso sich über den vierten Schritt Gedanken machen, wenn man sich noch nicht mal den ersten gemacht hat?

Rechtliche Frage zu ebay Kleinanzeigen?

Angenommen ich schreibe ok ich kaufe den Artikel, der Verkäufer sagt zu, 5 minuten später schreibt er ich habs doch an jemand anders verkauft. kann ich dagegen rechtlich vorgehen?

...zur Frage

Was brauche ich um eine KI zu schreiben?

Hi, ich habe kaum Kenntnisse vom Programmieren. Möchte es aber lernen. Ich möchte eine KI programmieren, der ich Wissen beibringen kann. Also dass ich zum Beispiel zu ihr schreibe, dass meine Katze Linus heißt und dass die KI dann fragt (sofern sie es nicht weiß) "Was ist eine Katze?" Und ich ihr dann via Chat eine Erklärung von Katze schreibe und die KI das speichert.
So dass die KI mit der Zeit immer mehr Wissen hat und auch selbst "denken" kann, also wenn ich zum Beispiel schreibe, "Wie fühlst du dich?" dass dann nicht eine programmierte Aussage wie "gut" genannt wird, sondern eine eigene Antwort generiert wird.
Kann mir da jemand helfen?
PS: Ein Freund von mir hat für Discord eine KI programmiert die genau das kann, der will mir aber nicht sagen wie man das macht. Daher weiß ich dass es geht.

...zur Frage

Python zeigt Fehler ?

Hallo,

und zwar schreibe ich morgen eine Arbeit in der Schule über Python und ich wollte gerade üben. Habe mir Visual Studio Code mit Python jetzt heruntergeladen. Jetzt hab ich das Problem das wenn ich ein Code schreibe und ihn mir dann anzeigen will das hier kommt (schaut auf dem Bild).

Ich hab ehrlich keine Ahnung was der Fehler ist. Das ich mir das nicht anzeigen lassen kann also den Code den ich oben schreibe. Ich hoffe das sich jemand damit auskennt weil ich brauche ehrlich Hilfe.

schonmal Danke an alle die mir helfen können :)

...zur Frage

SQF Arma 3 Wie Performance lästig sind Schleifen?

Hey Leute, ich wollte euch mal Fragen wie Performance lästig Schleifen sind, ich schreibe gerade ein Skript in das ich wohl oder übel 10 Schleifen einbauen muss. Mich interessiert wie das auf die Performance des Servers geht.

Danke im voraus!

...zur Frage

Java: Wie kann sich ein Button selbst addieren nach anklicken?

Hallo,

Ich bin gerade dabei mir selbst ein bisschen Java beizubringen. Zurzeit versuche ich einen Flaschenautomaten zu programmieren. für die Anzahl der Flaschen will ich nur ein Butten haben der nach einmal anklicken "1" anzeigt , nach weiteren klicken "2" anzeigt und bei weiteren drücken eine "3" usw.

der Button hat die Variable: bntANZAHL das Textfeld zur ausgabe die Variable: AUSWAHL

wenn ich nun in den Button schreibe:

AUSWAHL.setText("1");

wird ja im textfeld eine 1 angezeigt... WIE muss ich nun vorgehen damit sich das nach einen weiteren klick auf dem Button die Anzahl immer um 1 addiert?

habe bei google nichts gescheites dazu gefunden und wäre sehr dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

...zur Frage

Darf man im Lebenslauf die Elternzeit rein rechtlich auch anders benennen?

Also ich mein z.B. als "Freiwillige Soziale Jahre im Bereich Pädagogik der Kindheit"? Das passt meiner Meinung nach viel besser und klingt besser. Ich finde Elternzeit ganz einfach ziemlich unpassend, da sich eines der beiden Elternteile meist wenig direkt um die Erziehung der Kinder kümmert. Mir geht es in erster Linie ums Rechtliche. Nicht was eure persönliche Meinung ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?