Taschengeld aufbessern im Internet?

2 Antworten

Naja mit Umfragen oder Youtube aber da bekommst wenn überhaupt 2-3€ im Monat wenn du da nicht regelmäßig dahinter bist wird das nichts. Aufpassen es gibt zu viele unseriöse Angebote die verlockend wirken.

Sei doch Du kreativ - zu anspruchsvoll? Ok, dann such einfach mal hier oder im Netz, was ich in letzter Zeit zu bezahlten Online Umfragen geschrieben habe. Ich verdiene damit 50 Euro im Monat bei 6 Stunden Aufwand (im Monat!). Und lass dich nicht entmutigen von Eulen und anderen Vögeln, die sich mit dieser Thematik wahrscheinlich noch nie ernsthaft beschäftigt haben.

Wie viel Taschengeld (Reiche Kinder)?

Wie viel Taschengeld sollte man geben wenn die Tochter (15) reiche Eltern hat ?

...zur Frage

Drang zum finanziellen Erfolg mit eigener Unternehmung?

Guten Abend liebe Internetgemeinschaft,

Ich beginne gleich direkt mit meinem Anliegen.

Seit ich mich erinnere respektive seit meiner Kindheit verspüre ich den Drang, mich mit einer eigenen Webpräsenz (in Form eines Webshops zb.) selbstständig zu machen und soviel Geld, wie nur irgendwie möglich zu erwirtschaften.

Ich denke das ich hier nicht ganz "normal" ticke, da ich auch im Alltag kaum an etwas anderes denke, als wie ich möglichst schnell, möglichst viel Geld verdienen kann.

Für einen Außenstehenden mag sich dies alles bestimmt etwas komisch anhören, wobei ich eigentlich ein ganz normales Leben lebe. Ich arbeite als Elektriker und die Arbeit macht mir enorm viel Spass, besonders das handwerkliche gefällt mir sehr gut.

Trotzdem lässt mich dieses ganze Thema nicht in Ruhe, was mich nun auch zum Kernpunkt meiner Frage bringt: Wie werde ich mit einem Webshop erfolgreich, so dass ich gut bzw. sehr gut davon leben kann?

Kenn sich hier jemand mit dem erstellen eines erfolgreichen Webshop's aus?

Vielen Dank

...zur Frage

Online Geld verdienen mit 14 Jahren?

Ich bin 14 Jahre alt und würde gerne mein Taschengeld aufbessern. Meine Frage ist es ob dies auch online geht. Wenn ja wie?

...zur Frage

Wie kann man mit 12 Jahren schnell Geld verdienen?

Ich möchte mir einen Io Hawk kaufen. Aber mir fehlt das nötige Geld 😂😂 wie kann man sein Taschengeld aufbessern?

...zur Frage

Einfach und legal ein kleines Geld (dazu-)verdienen?

Guten Tag,

ich bin Flugbegleiter bei einer hervorragenden deutschen Airline. Die Konditionen und das Gehalt sind super. Nichtsdestotrotz ist mein Ziel das Cockpit. Da die Pilotenausbildung bekannterweise eine sehr kostspielige Angelegenheit ist, spare ich gerade alles, was ich kann. Davon werde zwar lange nicht die komplette Ausbildung finanzieren können; um den Kredit den meine Eltern dafür aufnehmen werden, werde ich nicht drum herum kommen, allerdings möchte ich sie mit jedem zusätzlichen Cent in 1-2 Jahren -wenn die Ausbildung beginnen soll- entlasten.

Ich lebe in Hamburg, habe (relativ) viel Freizeit und mähe auch ein mal die Woche in der Bekanntschaft den Rasen. Ich packe gerne an und bin auch bereit, zu arbeiten, bevor jetzt irgendjemand meint, dass ich es mir zu einfach vorstelle.

Falls also irgendjemand hier etwas kennt, wo man Tagesjobs unverbindlich ausüben kann (natürlich auch, wenn es versteuert werden muss!!) oder mir andere Tipps geben kann, bin ich dafür sehr empfänglich.

Mit freundlichen Grüßen

Lime Flow

...zur Frage

Wie als Student Geld machen?

Hallo Leute. Ich (19) studiere in einer Universität und bin öfters broke oder meistens nur in average Cafés. Ich studiere als English Lehrer und suche nach kleinen Jobs, damit ich in den Wochenenden mal Geld für genügend Abenteuer habe. Jeder isst und trinkt in luxuriösen Restaurants, während ich mal wieder im Shisha Café Hocke. Tipps?

Dankeschön

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?