Taschengeld aufbessern.. ideen? Brauche echt dringend hilfe! :(

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo,

ersmal du musst es lernen mit dem Geld auszukommen, was du hast, jetzt und erst recht später. Wieviel Taschengeld haben deine Eltern????Wenn du dich nützlich machen möchtest, frag in der Nachbarschaft nach Gartenarbeit oderbei älteren Leuten kannst du vielleicht Einkäufe erlledigen, Hunde spazieren führen.

Nachhilfe geben bringt, meiner Meinung nach, am meisten, musst nur gut in der Schule sein.

leider bekomm ich selbst schon Nachhilfe :/aber trotzdem danke.

0

Für alte Omas oder Opas einkaufen, die Beschäftigen und Wohnung/ Haus etwas putzen. Springt bestimmt auch extra noch was ab.

Grüß dich,

Also ich weiss wie du dich fühlst :D ( bin 16 ). Ich würde dir vorschlagen Zeitungen auszutragen oder vielleicht alten Leuten beim Einkaufen helfen. Dazu würde ich in einem Supermarkt einfach ein zettel wo drauf steht das du einen Job suchst an die Pinnwand des Supermarktes hängen. Wenn du 16 bist kannst du schon bei rewe arbeiten und dort bekommst du sehr gutes Geld :))

Hoffe konnte dir etwas helfen :)

Viel Glück!

Prospekte oder Zeitungen austragen oder Flyer verteilen? Hab ich früher auch gemacht.

verkauf beim Flohmarkt irgendwas

Zeitungen austragen.

Oder geh des Nachbarn Rasen mähen.

Wie kann man denn mit 14 sein Geld so verblasen... nur für Games, Klamotten und Party?

Nein, für essen, Pflegeprodukte und andere Kleinigkeiten..

0
@toniphon

Naja, dann versuchs am beten mit Ferienjobs oder am allerbesten zeitungaustragen, dort werden immer Leute gesucht.

0

Was möchtest Du wissen?