Taschengeld?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

20€ - 25€ 32%
mehr als 30€ 26%
15€ - 20€ 16%
weniger als 10€ 11%
10€ - 15€ 11%
25€ - 30€ 5%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
20€ - 25€

Und Friseur, Essen hab ich auch bezahlt bekommen

Same

0
20€ - 25€

Hi,

darüber bin ich recht froh, da ich ein doch nicht ganz billiges Hobby habe. Bin 13

VG Hdhdidbs

UKRAINE be strong

Habe kein Taschengeld aber meine Eltern zahlen einiges.

Habe mit dem Alter gar kein Tschengeld bekommen, sondern meine Elterb haben mir dann Geld gegeben, wenn ich es für etwas benötige habe.

LG:)

mehr als 30€

150€; davon geht alles in insgesamt drei Fonds.