Taschendiebstahl im Bus?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vllt schon. Moderne Busse haben mittlerweile Überwachungskameras die den Täter zeigen können. So oder so ist es doch nur zum Vorteil, anzeige gegen unbekannt zu erstatten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Baltafak
18.04.2016, 21:31

Naja denke eher weniger, dass dieser Bus eine Kamera installiert hat. Ist n' Schulbus

0
Kommentar von bluepfaff
18.04.2016, 21:33

dann warte einfach mal ab und frag die personen die zurselben zeit mit dir unterwegs waren. also morgen. warst ja bestimmt nicht der einzige im bus

0

Nee, hast Recht - aber gar nichts machen, ist auch nicht richtig. Bedenke, dass du die Anzeige auch für die Versicherung brauchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?