Taschendiebstahl, Diebesbanden, Hauptbahnhof, Düsseldorf

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Für ein HAusverbot bräuchtest du teuren Objektschutz und dann wäre - nach dem Artikel zu urteilen - ja eine Polizeistation im Hauptbahnhof von Vorteil, wenn die Beamten dann wegen jedem Verweis antanzen müßten, weil die Kriminellen sich von der Security nicht abhalten lassen.

Also: Zu teuer für den Betreiber des Bahnhofs - und überleg mal - was hat der damit zu tun? Der Bahn ist das relativ egal - fahren tun die Leute eh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cornyx
08.07.2011, 13:59

Danke für den stern,

es gab mal einen Bericht über ein anderes EU Land (Spanien, Portugal, Italien???) wo Frauen mit Kindern klauen. Diese Frauen mußten die Polizisten aufgrund der Gesetzgebung des Landes jedes mal wieder laufen lassen. Dort hieß es irgendwo, dass Frauen mit Kind nicht inhaftiert werden dürfen, wenn das Kind noch keine soundsoviel Jahre alt ist. Daher haben die auch immer schon für NAchwuchs gesorgt.

Tja gibt schon verrückte Sachen auf der Welt.

0

Zunächst würde ich nicht alles glauben, was RTL sendet.Der Bericht ist eine Lüge. Die dargestellten Jugendliche sind keine Kriminellen, es sind gerade zwei Jugendliche gefilmt worden, die tatsächlich älteren Menschen geholfen haben. Es ist ungeheuerlich , wie die Sendeanstalt RTL vorgeht. Die Polizisten, wenn das echte Polzisten waren, müssten verklagt werden. Ebenso die Sicherheitsleute. Genauso der Journalist, der sicherlich keiner ist. Diese ahnungslose gefilmten Jungendliche waren auf dem Rückweg einer Klassenfahrt. Ich hoffe, das Schulministerium von NRW wird in dieser Sache ermitteln. Die größten Betrüger in dieser Sache ist ganz klar RTL als Fernsehanstalt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag das Gesetz. Die Polizisten sehen bestimmt nicht gerne zu, sie müssen sich eben dran halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das hab ich auch gesehn und mich dann auch gefragt ziehmlich bescheuert die dann einfach wieder frei zulassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja hab ich auch gesehn bei rtl nicht waahr? ;) Aber komisch das die frau also bahhnarbeiterin nicht die polizeit informiert ..? Sie sagte ; 'Es sind genau die gleichen .. die kommen immer jedesmal hier' Eccht merkwürdig daas sie schweigt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?