Tauschen gegen iPhone 6s?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn du von den Neupreisen der Geräte ausgehen würdest müsstest du drauf zahlen 
Aber da dein Gerät denke ich mal nicht neu und noch Verpackt ist hängt es davon ab 
- wie ist der Zustand der Geräte (Kratzer, Beschädigungen und etc.)
- wie viel Speicher haben die Geräte 
- ist das Handy SimLock frei 

Da gibt es vieles zu beachten das kann man nicht so einfach sagen

garnix müsste der Andere drauf zahlen

Du musst was drauf zahlen, nicht er!

Behalte dein S7 edge
Es ist viel besser
Bin zwar apple fan aber seitdem Apple nur noch das selbe verkauft mag ich nun Samsung mehr. Sie bringen halt immer was neues raus und nicht immer das selbe. Naja also das s7 edge würde ich behalten.

Ich denke, da würdest du was draufzahlen müssen, vergleiche mal die Preise

Kommentar von Feuerwehrtoni
27.09.2016, 07:10

Ich habe hüllen und mehr

0

Nichts muss er draufzahlen, eher musst Du draufzahlen je nach Zustand und Speicher etc.

Und die Hüllen zählen nicht, es kann sein dass der Käufer keine Hüllen will / Sie ihm nicht gefallen. Wieso sollte er dann dafür zahlen?

Kannst dich ja mal auf Shpock umschauen, da wollen öfter Leute tauschen.

Haha drauf zahlen ? Der jenige der drauf zahlen muss bist du 😂

Was ist das für eine Frage?

Wir wissen nicht wie dein iPhone ausschaut, wie viel Speicher es hat usw. Daher wissen wir auch nicht wie viel es Wert ist.

Desweiteren must du erst einmal jemand finden der sich ein S7 kauft und jetzt doch ein iPhone 6s möchte.

Verkauf es lieber einfach und hohl dir ein S7, wenn du unbedingt eines haben möchtest.

Kommentar von TheFreakz
27.09.2016, 07:23

Er hat ein S7! Und will ein iPhone 6s.

0

Was möchtest Du wissen?