taschen aus müll

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus Tetrapack Tüten ( Milch , Saft usw )kann man tolle Taschen und Täschchen herstellen. Je nach Größe schneidest du die Packungen zurecht und klebst sie nach deinen Vostellungen zusammen. Für eie kleine Tasche reicht dann schon eine kl. Tüte. Danachch wird das ganze mit weißer Farbe gestrichen ganz toll wird es mit Struktur Paste , dann noch ein Motiv aufmalen oder mit Servieten Technik (wir besonders schön )bearbeiten. zum Schluß kannst du noch die Lücken mit passender Farbe abtupfen . Hänkel dran und fertig !! Das ganze kann man auch f ür viele andere Möglichkeiten benutzen z.B. Als Geschenketüten , Blumenvasen, Stiftebecher usw , viel Spass !!

ganz modern sind ja die Taschen aus Kaffeeverpackungen/Katzenfutter-Tüten/Maggifixprodukt-Tüten/Kekstüten/Milchtüten usw.Muß eben so eine Plastikverpackung sein.Taschen in jeglicher Form und Größe.Oder aus Plastiktüten,irgendie noch Stoffreste integrieren.Die CDs kannst du höchstens daraufkleben oder nähen (bietet sich an wegen dem Loch)

Du kannst Plastiktüten in Streifen schneiden und eine Tasche daraus häkeln.

Brauche eine Alternative für eine Tasche.

Ich habe ein Faschingskostüm, das wie so ein Ganzkörperanzug ist. Also ich steige mit Klamotten rein und mache den Reißverschluss zu. Auf alle Fälle sind dort keine Taschen drin, aber ich brauche unbedingt welche, will jedoch nicht so eine Shoppingtasche, etc. mitschleppen. Also jetzt zu meiner Frage: Habt ihr irgendeine Idee, wie ich da Taschen reinnähen kann oder halt außenrum oder in die Ärmel?

Wäre super, wenn ich bald gute Antworten bekomme.

...zur Frage

Bildergeschichte mit 6 Bildern

Für Kunst muss ich eine Bildergeschichte gestalten, die orginell und vielleicht auch etwas überraschendes oder witziges bietet. Leider habe ich überhaupt keine Idee! :/  Ich dachte vielleicht daran ein Märchen witzig zu gestalten, aber hier habe ich auch gar keine weiteren Ideen. Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Michael Kors Taschen kaufen in Frankfurt am Main

Hey Leute, gehe nächste woche in frankfurt shoppen und würde mir gerne eine Michael Kors tasche kaufen. kann mir da vielleicht nen guten laden nennen wo es dann auch eine große auswahl an taschen gibt!!!???? wäre echt supi.. ;)

...zur Frage

Basteln mit Müll :)

Hallo, könntet ihr eine Woche ohne Müll leben? Ich nicht aber man könnte aus Müll ja was machen. Basteln oder so. Habt ihr Ideen? Schreibt mir, ich freue mich.

...zur Frage

Aus Müll Kunst herstellen, hat jemand gute Ideen?

...zur Frage

Wo kann man eine solche Umhängetasche in Gitarrenform erwerben?

Hallo Community,

genau die Tasche auf dem Foto konnte ich in einer eBay-Auktion eines Privatverkäufers erwerben. Diese kam auch schon an. Allerdings möchte meine Mutter auch so eine Tasche, vielleicht auch in einer anderen Farbe haben. Der Verkäufer bietet zur Zeit gar nichts mehr an, das war sein einziges Angebot.

Ich habe schon auf eBay geschaut, aber da kommen mir nur Taschen, die für echte Gitarren gedacht sind oder ganz anders aussehen. Google konnte mir da auch nicht weiterhelfen. Könnt ihr mir vielleicht sagen, wo man eine solche Tasche nachkaufen kann, und wie viel sie eigentlich kostet?

Vielen Dank für hilfreiche Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?