Tasche von Louis Vuitton

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frankfurt, Nürnberg

http://www.louisvuitton.com/de/flash/index.jsp?direct1=cata

welcher normale Mensch kauft sich ne 3000€ Tasche & macht sie kaputt - bist du noch zu retten?! :) Vorallem wie hast du die bitte kaputt bekommen?! Catfight..

ich hab sie geschenkt bekommen (: und weis nicht, der henkel ist abgerissen :P aber das war eben meine schuld :( aber danke fuer den tipp

0
@jussyohneplan97

so einfach reißt der Henkel da nicht ab, die sind doch teilweise sogar handgemacht.. sorry aber ich würd sagen tschechien lässt grüßen..

1
@Hapfe

:D oha, dann hab ich ne gefaelschte geschenkt bekommen :DDD ohaa.. die sieht aber echt aus ;D ?!

0
@Hapfe

Man sollte schon nachhalten was man erzählt...

"ich habe mir vor kurzem eine 3000 euro tasche von louis vuitton gekauft" "ich hab sie geschenkt bekommen"

Um 3000 EUR bei LV loszuwerden muß man sich schon bei Koffern umschauen. :-)

0

ich dachte die tasche wurde gekauft :) jetzt redest du von geschenkt..irgendwas stimmt doch da nich ganz..versuchs doch mal mit UHU :D ne 3000€ tasche geht nich so schnell kaputt..und wenn du wissen willst, wo der nächste shop ist, brauchst du nur ins net schauen statt hier groß zu posaunen mit den 3000€

Da kann ich dir nur in allen Punkten recht geben :) Wirklich lächerlich solche Wannabes :D

0

Bei EBay kannst du wieder sehr billig eine gefälschte "Louis Vuitton" Tasche für 20 Euros erstehen. ;-)))