Wenn ein Junge einem Mädchen anbietet, ihre Tasche zu tragen und es dann auch macht, ist das dann aus reiner Höflichkeit oder steckt da mehr dahinter?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ohne Grund wird er die Tasche nicht schleppen. Es sei denn du bist Steinalt, gebrechlich und gehst am Stock. Das wäre aber dann aber auch wieder ein guter Grund dir in deiner senilen Altersschwäche behilflich zu sein. Wenn du jung, hübsch und knackig bist hat das einen anderen Grund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an ob er davor auch schon solche anzeichen gemacht hatt dann vielleicht schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Tag,

ob da mehr dahinter steckt, hängt wohl von der Person selbst ab. Bei meiner Wenigkeit, würde hinter dieser Aktion schon ein Sinn stecken. Jedenfalls trägt wohl kein Mann freiwillig die Tasche einer Frau, die er weder mag noch attraktiv findet.

lg

SteveGGibtRat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?