tasche nähen-wie?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hier sind einige, die ich genäht habe:

rotes Wildleder - (Tasche, nähen) weinrot Wildleder - (Tasche, nähen) gefüttert - (Tasche, nähen)
quiny84 18.03.2012, 18:04

super schön.... ich will folgende aus rotem dünnen leder machen. beim link bitte runter scrallen zum beendeten angebot. mir ist nicht ganz klar wie ich den träger anbringen soll.

http://www.ebay.de/itm/150773352584?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2649

0
Reanne 20.03.2012, 18:01
@quiny84

Da benötigst Du entspr. Metallösen, wo der kurze und lange Trageriemen befestigt werden.Schau mal im Baumarkt nach solchen Ösen, . Die Ösen würde ich auf einem separatem Lederstück befestigen, seitlich Mitt4 Naht ringsum aufsteppen. Für die Henekl Karabinerhaken verwenden.

0

auf farbenmix.de findest du auch immer wieder tolle taschen, auch kostenlose anleitungen

Was möchtest Du wissen?