tasche mit schlösschen

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hey, ich dachte auch zuerst an george,gina&lucy, aber die haben vorne mehr einen Karabiner hacken dran in silber und ohne Schlüssel...und sie sind alles andere als schlicht ;)

ich vermutte du meinst die Taschen von Hermes, also dieses standart Modell das auch Victoria Beckham trägt. Die haben vorne ein kleines schloss, welches aber meist verstckt wird und dazu den schlüssel :)Ich weiß ja nicht in welchem Umfeld zu lebst, aber ich denke nciht das sie alle die orginale haben, da diese ich glaube 10.000 euro kosten soll:http://www.geschenkewunder.de/bilder/taschenpics/hermes1.jpg . Prada hat ein ähnliches Modell designt für "nur" 1.500 euro.

Also das ist die orginale, aber es gibt davon zahlreiche nachahmungen, ich weiß ds Liebeskind-Berlin eine sehr ähnlcihe hat for 250 euro, aber auch in jedem günstigeren Geschäfft dürfte man diese finden...

ich hoffe du meinst diese tascheLg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PrincessPeachV
14.06.2011, 20:19

ja die von hermes habe ich gemeint, danke! :)

0

Schau doch mal hier http://www.stylight.de/Accessoires/ haben so gut wie alle TAschen. Nach deiner Beschreibung , denke ich auch , dass du auf der suche nach ggl Taschen bist. Gibts eigetnlich in jedem guten Online Shop einfach mal alle abklappern , am meisten findest du warscheinlich bei zalando

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey PrincessPeachV! Du meinst wahrscheinlich den "birkin bag" von hermes.Lg deine harvard001.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

george, gina and lucy? (GGL) weiß nicht ob du die meinst da ist so ein schloss dran

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PrincessPeachV
14.06.2011, 19:50

nein leider nicht. Trotzdem danke

0

Was möchtest Du wissen?