Tasche mit Platz für einen Ordner gesucht!

4 Antworten

kauf dir in nem laden für expeditionsausstattung (schau in den gelben seiten nach) nen rucksack, da gibts wasserdichte rucksäcke und taschen in jeder grösse und mit allen coolen funktionen. meine freundin (die is tech. zeichnerin) hat sich jetzt so einen geholt, wo ihre ganzen mappen reinpassen und der is absolut genial! sitzt perfekt is super durchdacht, wasserfest, hat nen reissverschluss mit dem man ihn bei bedarf nochmal vergrössern kann. einfach super, bin schon neidisch

FlixBus: 2x Handgepäck?

Hallo! Ich fahre am Wochenende mit dem FlixBus. Ich nehme einen Rucksack als Handgepäck mit, doch wollte diesmal ein Geschenk mitnehmen. Dies ist eine Leinwand (60x40). Darf man diese, inklusive Rucksack als zusätzliches Handgepäck mitnehmen und oben in der Ablage des Busses verstauen? Vielen Dank im Voraus! :)

...zur Frage

Umhängetasche die groß genug für Ordner und Verpflegung ist?

Hallo! Ich habe ständig das gleiche problem und nu die Schnauze voll. Meine tasche ist einfach zu klein für meinen Ordner + 1,5 L Flasche Wasser und 2 Brotdosen... da ich jeden Tag aber auch sehr lang unterwegs bin kann ich nicht weniger mitnehmen und einen Rucksack möchte ich nicht da ich meine Tasche beim tragen lieber im Blickfeld hab. Ich war auch schon in einem Laden aber als ich der Verkäuferin erzählte was ich suche hat diese mich nur etwas irritiert angesehen. Mein Ordner hat folgende Maße: Breite 82 mm, Höhe 318 mm und Tiefe 312 mm. Online hab ich zwar Taschen gefunden in denen mein Ordner wunderbar reinpassen würde aber halt nur mein Ordner. Vielleicht hatte von euch jemand das gleiche Problem und kennt eine super Tasche!

...zur Frage

Tasche für die Schule in die ein Ordner passt ?

Hallo ihr Lieben,

ich fahre mit dem Zug in die Schule und brauche eine große Tasche in die vieles passt. Ich habe das letzte Jahr über einen Rucksack verwendet, doch nach ner Zeit wird das zu schwer und für Tage an den ich weniger brauche würde ich gerne eine Tasche mitnehmen. Ich habe eine beim H&M gefunden (die auf dem Bild) aber ich weiß nicht ob da ein Ordner hinein passt und noch andere Dinge (Brotzeit,Geldbörse,Mäppchen, usw..).

Bin für jede Antwort dankbar :) !

...zur Frage

Rucksack mit Innentaschen oder heimlichen Verstecken?

Yo leude ich suche nach einem Rucksack der innendrin nochmal eine Tasche oder irgendwas zum drinnen verstauen...Oder so dass man die Tasche wenn sie zb von Polizisten grob durchsucht wird nicht direkt sieht...ich glaube man weiß was ich mir vorstelle..kann mir jemand einen link zu solch einem rucksack schicken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?