Tasche kaufen aber wenig geld kennt ihr gute marken?

1 Antwort

Selbstverstandlich:

ALDI, Lidl, Penny, Rossmann usw. usw. 99 Cent pro Stück

Gute Freeride-Bike Marken?

Hallo habe vor mir ein freeride Bike zu kaufen kennt jemand gute freeridebike marken?!??!?! Bitte um Antwort !

...zur Frage

GUTE HANDTASCHE FÜR DIE SCHULE

HEEY :) Ich suche eine gute hübsche handtasche die ich für die schule tragen könnte sie sollte also etwas größer sein aaaaaber ich möchte das es vllt eine marken tasche ist also sowas wie longchamp (nicht zu teuer aber gut) sie sollte also auch nicht zu teuer sein (nichts über 75 euro wenn möglich) kennt ihr da iwas gutes..?

...zur Frage

Gute Heimkinosystem für wenig Geld

Hallo, ich such ein gutes 5.1 surround system für maximal 200 euro könnt ihr mir weiterhelfen? am besten wäre eins mit hohen säulenlautsprecher aber auch andere sind in Ordnung. Auf der suche bin ich auf Marken wir Auna oder Thompson gestoßen....taugen die was? Danke!

...zur Frage

Schöne Männeruhr? Bis maximal 100 Euro? Kennt ihr gute Marken?

Kennt ihr da schöne ?

Es soll ein Geschenk werden

...zur Frage

Freundin kauft sich die Tasche, die ich auch kaufen wollte?

Heute hat sich meine Freundin die Tasche bestellt, die ich morgen in der Stadt kaufen wollte. Ich habe davor auch von der Tasche vorgeschwärmt, deshalb wusste sie genau, dass ich sie mir kaufen wollte. Jetzt habe ich aber gar keine Lust mehr die Tasche zu kaufen, weil ich nicht die gleiche wie sie haben will. Was soll ich jetzt tun?

...zur Frage

Gute E-Gitarrenmarken

Hey, Ich möchte mir eine E-Gitarre kaufen. Könnt ihr mir gute Marken nennen. Die sollte ungefähr 250 - 400 Euro kosten. Danke für Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?