Tasche in der ein 17,3 Zoll Laptop reinpasst?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da steht doch "passend für 15" Laptops" - folglich passt dein Laptop nicht da rein. Am besten gehst du mal in der Stadt schauen und nimmst dein Laptop mit - dann kannst du ausprobieren, ob er in eine schöne Tasche passt, oder nicht.

Bigmac17x 29.06.2013, 13:56

Das mit den 15 Zoll Laptops stimmt eben nicht - eine "Bekannte" von mir hat diese Tasche und da passt aufjedenfall mehr rein als nur ein 15zoll Laptop.

0
Younique 29.06.2013, 13:58
@Bigmac17x

Dann versuch doch, ob dein Laptop in ihre Tasche passt. Oder du bestellst dir diese Tasche, schaust ob er passt. Wenn ja, ist alles gut. Wenn nicht, schickst du die Tasche einfach binnen 14 Tagen wieder zurück.

0

Ein 17,3" Laptop ist für Gewöhnlich etwa 42cm breit. Passt also nicht rein.

ROCCAT Into is sehr schick und robust aber das Aussehen is wie immer geschmackssache

Was möchtest Du wissen?