Tasche gekauft?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, umtauschen wird nicht möglich sein.

Es lag an Dir, die Tasche mit dem empfindlichen Stoff des Kleides in Verbindung zu bringen.

 

conzalesspeedy 31.07.2017, 20:05

Ich kann doch nicht Ahnen,das die Tasche solch einen Schaden anrichtet.

Taschen trägt man nun mal  über der Schulter oder unter dem Arm!

Sonst brauch ich keine Tasche!

0

Was willst Du reklamieren? Verschiedene Stoffe erhalten bei Reibung "Noppen". Hätte mit ner anderen Tasche auch passieren können

conzalesspeedy 31.07.2017, 19:59

Das glaube ich ganz und garnicht!

0

Ich habe - leider- ein paar Kleidungsstücke ( T shirts, Pulli, ) die durch Umhängetaschen, im unteren Bereich etwas gröber geworden sind.

conzalesspeedy 31.07.2017, 20:10

Ich muß zugeben das die Tasche etwas rauh ist,denoch kann ich nicht wissen das sie mir Noppen bzw. kleine Fäden zieht

0

Was möchtest Du wissen?