Tasche für Zahnbürste, Zahnpasta etc.

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls du die kleinen kofferähnlichen meinst, die heißen amenity kit. Aber hier in Deutschland ist Kulturbeutel geläufiger

Diese kleinen süssen Kulturtaschen gibt es massig bei Rossmann.Jede Farbe,jede Grösse.

Kulturtasche oder Kulturbeutel. Schönes Wort.

Danke.

0

wenn du sowas suchst, kann ich dir was nähen. kontaktier mich.