Tasche für Uni

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich glaub meine Frage wird hier irgendwie falsch verstanden. es geht nicht darum das ich eine besondere Marke möchte und sie ist das mit der uni bedeutet nicht das ich ne Tasche will die gut ankommt sonderen eine tasche die sich für die uni eignet die also viel gewicht aushält und genug platzt für bücher bietet.

An der Uni interessiert es keinen, was du trägst und welche Marke deine Tasche hat. Das ist nicht so wie in der Schule, wo du gemobbt wirst, weil du nicht die richtigen Schuhe anhast. An der Uni sind 1. sehr viel mehr Leute, da fällst du nicht so auf, 2. Gibt es keine Klassen mehr, sodass man sich auch nicht jeden Tag sieht und 3. sind die meisten Studenten dort nen Tacken älter - auch die Erstsemester, wenn sie über den 2ten Bildungsweg an die Uni kommen oder sonstiges. Wenn du dir so ne Tasche kaufen willst dann mach das, aber für dich selbst und nicht für die Uni. Für die Uni ist das einfach übertrieben und unnötig.

Die Greenburry Boisterous Damen Businesstasche, Leder und Luxus in 3 Trendfarben. Die Umhängetasche im edel-schicken, zeitlosen Design, kostet auch nur gute 200,- E, also die ideale Collegetasche für alle, die von Beruf Tochter oder Sohn sind :-D

nur so als Info ich mach nen Duales Studium und bald geh ich arbeiten und ich dachte hier kennt einer nen ähnliche Tasche die nicht so teuer ist wie die von Greenbury. :D

0

Was möchtest Du wissen?