4 Antworten

schau in erster linie mal nach, ob die tasche von der struktur her gut ist. ich denke aber das ist sie. was den modischen aspekt angeht.... meine güte: aus der förderstufe sind wir doch schon ein paar jahre raus... so lange du nicht mit der alten löchrigen Alditüte dort aufkreuzt, wird sich schon keine(r) das maul zerreißen...

lg, Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Brokolus
08.09.2014, 16:33

Also darf man mit einer Alditüte kommen, wenn sie keine Löcher hat ? :D

LG Brokolus

0

was heißt unmodern, wenn sie dir gefällt, ist sie schon ok ;-)

ob sie für die schule geeignet ist, kommt drauf an, wie groß sie ist und ob sie stabil ist (dickes material, gute verarbeitung). ist aber auch davon abhängig, wieviele hbücher du mitschleppen musst. wir brauchten in der 11. klasse kaum bücher, deswegen hatte ich nur eine normale handtasche und dann noch einen dicken ordner mit collegeblock drin, den ordner hab ich so getragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was soll denn heißen ob sie für die fos passt? was denkst du wo du dort hinkommst? auf einen catwalk`?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde sie sehr gut....richtig zeitlos , nicht so kindisch..............

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?