Tasche für die Schule und lxbxh?

3 Antworten

Am Besten du gehst in den Laden und schaust dir die Tasche in echt an. Auf die Größenangaben kann man sich meist nicht verlassen.

Klar, wenn du gerne möchtest kannst du natürlich mit der Handtasche in die Schule. Wunder dich aber nicht, wenn du schief angeguckt wirst... Abgesehen davon, denk ich mal, dass dir das schon in ein paar Tagen zu schwer und zu nervig wird, all deine Bücher am Handgelenk zu tragen ^^

Kauf dir doch lieber eine coole Umhängetasche, muss ja nicht gleich ein richtiger Schulrucksack sein, wenn du nicht willst.

Lebst du eher in der Stadt oder auf dem Land? Prinzipiell ist das zwar egal, aber ich glaube auf dem Land wird man eher schief angeguckt. Aber mit 14 finde ich es voll ok

Mit HANDTASCHE in die Schule?

Das geht gar nicht. Kauf einen ordentlichen Schulrucksack.

Bin ich zu jung für eine Handtasche in der Schule?

Ich bin 13 und möchte für die Schule eine Handtasche so ähnlich wie Michael Korse usw. Findet ihr ich bin zu jung für so eine Tasche? Und kennt ihr irgendwelche schönen Taschen ? :D

...zur Frage

H&M Jeans ...welche Größe?!

Hey ich wollte mir was aus H&M bestellen http://m.hm.com/de/product/27809?article=27809-A&variant=283 diese Jeans. Ich trage größe 36 S glaube ich..und die größen bei H&M verstehe ich irgendwie nicht..was ist z.B mit 36/30 gemeint? Währe euch sehr dankbar wenn ihr mir da helfen könntet.

...zur Frage

Gute Contouring Produkte und fake lashes?

Kann mir da jemand was empfehlen?

Ich hab meine Produkte sonst immer in den USA bestellt, allerdings sind die momentan nicht lieferbar und ich brauche dringend Ersatz. 😢

...zur Frage

Empfehlenswerte Hautpflegeprodukte?

Hey, ich wollte mal fragen was ihr mir für Produkte empfehlen könnt :)
Ich bin blass und habe die meiste Zeit eigentlich reine Haut, aber ab und zu habe ich natürlich auch manchmal Pickel. Außerdem wollte ich wissen was für Pflegemittel man am besten verwendet vor und nach dem Schminken. Wenn ich manchmal auf Instagram sehe wie viele Mädels da was an Masken und etc bei sich im Schrank stehen haben, kriege ich das Gefühl, dass ich irgendwas vergessen habe. Ich selber nehme eine Sandkorn-Antipickelcreme manchmal, nutze porenreinigende Masken und auch eine Feuchtigkeitscreme. Die Feuchtigkeitscreme trage ich immer auf nach dem Abschminken mit Reiningungstüchern (wasche natürlich vorher mein Gesicht und Creme mich dann zum Schlafen ein). Bevor ich meine Foundation benutze, Creme ich mir das Gesicht vorher auch nochmal ein und lasse die Creme einziehen.
Brauche ich sonst noch irgendwas oder würdet ihr mir etwas empfehlen?

...zur Frage

sind diese leggings gut genug für zuhause, draußen, schule etc?

http://www.hm.com/de/product/10453?article=10453-D&cm_vc=SEARCH

Wie findet ihr die? Ist die gut genug und blickdicht genug?

...zur Frage

Unterschied Bandeau Bikini und Balconette Bikini?

Hey, ich hätte mal eine Frage und zwar: Was ist der Unterschied zwischen einem Bandeau und Balconette Bikini? Ich habe nämlich einen Bandeau Bikini gesucht und diesen hier gefunden, doch jetzt bin ich mir unsicher ob ich mir diesen kaufen soll...

http://www.hm.com/de/product/17223?article=17223-M&cm_vc=GOES_WITH_PD#article=17223-M

Danke! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?