Tasche für die Schule, Hilfe?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich habe einen ganz einfachen Rucksack von Eastpak und kann die Marke eigentlich nur weiterempfehlen. 

Es gibt viele verschiedene Modelle, die meist schlicht und einfarbig sind, jedoch kann man die Rucksäcke dann ganz gut mit Ansteckbannern etc. personalisieren und von der Qualität sind die auch wirklich sehr gut. 

Ich finde Dakine richtig toll . Aber vielleicht gibt es ja auch Rucksäcke mit alltäglichen Muster ? Zb Emojis oder so . Einfach bei Amazon oder so suchen :) Kannst mir ja schreiben wenn du was gefunden hast ^^

Dakine, macht schöne Rucksäcke. Ein paar Rucksäcke haben sogar ein Kühlfach eingebaut. Laptop Fach ist auch dabei^^

Ich persönlich habe einen Schulrucksack von Hype. Gibt viele Farben und Muster, ist angenehm zu tragen, hat viel Platz und sieht super cool aus.

Kostet im Schnitt 20-30 Euro und du kannst ihn nur im Internet bestellen.

lg

Glitzereinhorn3

Ich habe noch so einen altmodischen, recht großen Schulranzen, aber da das bei dir in der Schule wahrscheinlich "out" wäre, würde ich dir raten dir einen schnicken Rucksack oder eine Umhängetasche zu besorgen. Da passt viel rein und die sind leicht zu tragen.

LG Tenshi ;)

Eine Umhängetasche von Puma oder Adidas.

Wie wäre es mit einem east pac oder mipac?

Ich habe einen von Take it easy 

Was möchtest Du wissen?